Installation Komplettpaket Homebrew

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ivo99, 12. März 2012.

  1. ivo99

    ivo99 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin dabei, meine Wii (älteres Model, aber mit F4.3E) mit dem Priiloader auszustatten. Dank der sehr guten Anleitungen habe ich es bisher geschafft den Homebrew Channel zu installieren, ein NAND Backup zu erzeugen und das Komplettpaket runterzuziehen (wii42homebrewchannelkomplett.rar). Frage 1: Ist das Komplettpaket zur Wii 4.3 kompatibel?

    Wenn ich das .rar dann entpacke, sehe ich eine Datei "Copyright.txt" und die Ordner
    - Kopieren auf SD Karte!
    und
    - USBcfg_IOS222_223_Problem

    Ich würde jetzt den Inhalt aus dem ersten Ordner in das ROOT Verzeichnis der SD-Karte kopieren. So hab ich die Anleitung verstanden.

    Aber was mache ich mit dem zweiten Ordner bzw. seinem Inhalt?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  4. ivo99

    ivo99 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Tja, da hab ich die 4.2 erwischt.

    Wenn ich es mit der 4.3 probiere, werde ich auf einen Server umgeleitet und erhalte die Meldung:
    "Download über einen Proxy als Free-User nicht möglich!"

    Ist es auch möglich, die Version 4.3 Komplettpaket in der Variante "mit Kindersicherung" zu nehmen"? Die ist gezipt und der Download geht ruckzuck. Dumm wäre allerdings, wenn die Anleitung dann nicht mehr passen würde.
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  6. ivo99

    ivo99 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke suzuki, super Tipp. Nun hab ich das Paket bei mir.

    Ein Kumpel hat die 4.2 und behauptet, dass er nichts auf die Festplatte kopiert hat. Außer den Sicherungskopien.
    Im Komplettpaket für 4.3 ist aber ein Verzeichnis mit Inhlaten für die Festplatte vorgesehen. Ist es zulässig, die Dateien auf die Platte zu übertragen, nachdem man die Sicherungskopien draufkopiert hat?

    Aber jetzt schon mal vielen Dank für die erhaltene Hilfe.
     
  7. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Wenn dein Freund das WBFS Format nutzt, dann muss er auch nichts auf die Platte kopieren. Das ist so weit korrekt...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden