installation fehlerfrei geklappt aber kein GEKO oder USB läuft

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ridingboot, 9. Januar 2010.

  1. ridingboot

    ridingboot New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mit der installtionhilfe alles super und fehlerfrei instaliert Homebrew auf Version 4.2.

    Der Start klappt und die 4 Menus sind da
    Hombrew und Neogamma laufen nachdem ich die SD karte eingesteckt ist (bei gesteckter KArte und Start müsste ich ja immer mit der Console die WII anwählen)

    Nun aber zu USB LOADER ind GEKO:
    Beide Laufen nicht. Will ein Deutsches WII Spiel auf einer US WII spielen (also Löndercode weg)
    USB Loader : Start dann das USB Logo und dann Dos Bildschirm mit der Meldung Klar leserlich
    Exception (Program) occurred
    Darunter 10 Zahlenreihen die starte mit GPR00 bis 08 und LR und DAR
    Darunter Stack Dump mit einer Zahlenre

    GEKO: Start _ dann DOS Schirm mit ganz schlechter fast unleserlicher Schrift (schient einige linien fehlen) und Meldung
    "Exception (DST) occurred"
    Darunter 10 Zahlenreihen die starte mit GPR00 bis 08 und LR und DAR
    Darunter Stack Dump mit einer Zahlenreihe
    Darunter Code Dump mit 3 Zahlenreihen

    DAs nach diesem DOS Schirm die WII hängt ist ehh klar, Nur Neustart hilft
    Karte ist 1 GB mit FAT 16 Formatiert

    Was ist da falsch gelaufen ?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. ridingboot

    ridingboot New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit NEOGAMMA geht etwas

    Mit Neo Gamma kann ich die deutschen Spiele starten aber habe permanent unterbrechungen BIld ein/aus
     
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    das mit den 4 Menus wegkriegen steht im Anleitungs Unterforum und ich wüsste gerne was für ne SD Karte du benutzt und ob du wirklich ALLES nach TuT gemoddet hast UND ob es wirklich nirgendwo Fehlermeldungen gab :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden