Ihone Baseband ???????

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von wii4all, 9. Mai 2012.

  1. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Sorry schon mal für die dämliche frage aber ich bin in puncto Iphone quasi Jungfrau. Fang ich dann mal an die dumme frage zu stellen: und zwar wollte ich meiner Freundin ein Iphone 3GS kaufen und das von einem Freund der aber meinte das Handy hat kein Baseband. Was ist das genau ?????
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Damit meint er die Modem Firmware, wenn das Ding kein Baseband hat ist das Gerät defekt.
     
  3. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das irgendwie fertig machen ?
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Man kann es sich anschauen, unter "Allgemein" -> "Info" -> "Modem-Firmware".
     
  5. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Iphone gestern ausgeliehen. Das Problem ist jetzt dass ich nur soweit komme dass das Handy sich mit itunes verbindet aber gleich danach mir diese fehlermeldung anzeigt -1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  6. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich jetzt alles erledigt. Das Baseband ist am allen schuld danke für eure hilfe.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden