Ich hab ein Problem mit meinem Homebrew Channel

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Nudel123, 26. April 2012.

Schlagworte:
  1. Nudel123

    Nudel123 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Wii erworben wo schon der Homebrew Channel drauf ist auch schon spiele auf dem usm Stick gespeichert sind. Aber wenn ich mit dem Usb Loader Gx die Spiele öffnen will geht es nicht ich kann die Spiele sehen und wenn ich dann auf laden klicke passiert nichts entweder kommt ein schwarzer Bildschirm oder es kommt eine anzeige das ein Problem aufgetaucht ist. Und die Wii in 20 Sekunden neu gestartet wird. Das passiert aber nicht die Wii hängt sich dann auf und ich muss Die Wii vom Strom trennen.

    Mach ich was falsch?
    Oder sind die Spiele nicht richtig installiert?

    Mfg Nadine
     

    Anhänge:

  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  3. Nudel123

    Nudel123 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Antwort die Spiele auf dem Homebrew channel funktionieren jetzt aber jetzt gibt es noch nen Problem.
    Und zwar kann ich keine original Spiele öffnen . Die Wii sagt mir um diese Software nutzen zu können muss ich erst ein update machen? Soll ich das machen=???
    Aber die Frau von der ich die Wii habe sagte mir wenn ich das Update mache dann kann ich die Spiele auf dem usb stick nicht mehr spielen.
    Gibt es noch eine möglichkeit original Spiele auch spielen zu können oder geht das nicht beides?

    Ich blick da nicht durch,.
    Lg
     
  4. monitor

    monitor Guest

    Du solltest mal den "Priiloader" installieren. Dann ist das Problem weg. Der verhindert Spiele und online Updates.
     
  5. Nudel123

    Nudel123 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja das habe ich mitlerweile auch schon rausgefunden wäre aber für eine Anleitung sehr dankbar wo genau kann ich den downloaden?
    Und wo muss ich Ihn dann drauf spielen?
    Auf die Sd Karte?
    Und wenn ja in welchen Order?
    Muss ich dann in dem Wii Menü den Priiloader an machen oder irgendwas einstellen?
    Danke im vorraus
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  7. monitor

    monitor Guest

    Wenn Du die obige Anleitung (Wii Homebrew Channel Softmod Update Anleitung)
    von NEW28 gemacht hast. Ist der "Priiloader DE" im Ordner apps der SD Karte.
    Diesen startet man über den Hemebrew Kanal, folge den Anweisungen und installiere ihn ohne Passworteingabe.
     
  8. eazyone

    eazyone Guest

    klapt alles prima Bananalama
     
  9. qmilelm

    qmilelm Guest

    ich bin new hier !!!
     
  10. dksone

    dksone New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    klappt wunderbar!! xD
     
  11. mcefox

    mcefox New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat bei mir auch funktioniert
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden