Ich bin jetzt auch hier

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von smiley217, 13. März 2012.

  1. smiley217

    smiley217 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen; Über Google bin ich hier gelandet und ich glaube hier gefällts mir :) Ein Bekannter von mir hat meine Wii gehackt, aber irgendwie läuft das Ding jetzt nicht wie es sollte. Also hoffe ich, dass ich hier als absoluter Laie auf diesem Gebiet, ein paar Tipps finde....
     
  2. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    Hello smiley217,

    noch einer mit einer Wii slowslow
    laut Gefühl ist die Wii beliebter - oder täusche ich mich da? :rolleyes:

    Jedenfalls viel Vergnügen hier - falls dir noch was unklar ist - frag einfach :cool:
    Es keine blöden Fragen. Nur blöde x.... :)

    Grüsse
    DaMurph
     
  3. smiley217

    smiley217 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hahaha na dann warte mal, bis ich mit meinen Fragen mal anfange. Dann wirst du dein Posting ganz schnell editieren.. Ich bin zwar auf dem PC total fit, aber was das Wii hacken angeht, ein totaler Blondie :ups:

    Ich habe im Moment etwa 25 verschiedene Tabs zum Thema Softmod offen und trotzdem werde ich nicht wirklich schlau draus... Ich befürchte ich pack das nicht....
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden