HTC Desire HD Leedroid HD Neustart Problem

Dieses Thema im Forum "Android Talk" wurde erstellt von NacaleHo, 21. Januar 2011.

  1. NacaleHo

    NacaleHo New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Da ich jetzt stolzer Besitzer eine Desire HD bin habe ich auch direkt nach anleitung das desire gerootet und ne CustomRom Installiert.
    ich habe alles nach dieser anleitung befolgt:

    [Anleitung] Desire HD - Rooten / S-OFF-Bootloader / CustomRecovery - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum

    Es hat auch wunderbar geklappt und zuerst hatte ich keine probleme
    jedoch wenn ich es Neu Starte oder Ausschalte und danach wieder Anschalte
    bleibt es beim T-mobile screen hängen sobald ich im Recovery Modus den cache lösche und die User Data, startet es wieder... ich habe auch ein backup gemacht wenn ich dies jedoch im recovery modus drauf spiele startet es auch nicht mehr.

    Hier ist die Rom die ich genommen habe.
    [ROM] LeeDrOiD HD v1.4.1 >>EPIC<< [13/01 | Fast | Stable | OC/UV | A2SD | CIFS | TUN] - xda-developers

    Google hat leider keine antwort geliefert darum versuch ich es mal hier.

    Ich danke schonmal im vorraus :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden