Homebrew Spiele von Festplatte hängen sich nach kurzer Zeit auf (Bild friert ein)

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von nero200, 5. Juni 2011.

  1. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Wenn du bei den Spielen bist, die 1 drücken. Dann kommst du in die Einstellungen. Mit dem Steuerkreuz runter navigieren auf IOS und mit rechts und links das passende auswählen. Danach mit 2 speichern.
     
  2. nero200

    nero200 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    So alles klar musste erstmal das mit dem code rausbekommen also auf 224 läuft cod bo gut und stabil.Aber muss ich jetzt jedesmal wenn ich spiele vorher die ios ändern?Gibt es noch nix anderes?ok danke aufjedenfall für den super suport. Bananalama

    lg nero
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Nö brauchst du nicht jedesmal ändern wenn du bestimmte IOS'e Versionen auf die bestimmten Base IOS'e machst wie zum Bleistift:

    IOS222 38
    IOS223 37
    IOS224 57
    IOS249 36

    Dann kannste in den Einstellungen das jeweilige Base IOS mit der Version zu dem jeweiligen Spiel speichern und schups sollten alle laufen... comprende Amigo

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  4. nero200

    nero200 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    si si senior ich bin auf das spiel z.B. COD BO gegangen dann auf eigenschaften und hab da die ios in 224 geändert.Hab dann gespeichert, aber wenn ich die WII dann ausgemacht habe und wieder an war die ios wieder die alte und ich musste es wieder ändern jedes mal.

    muchacho
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden