hilfe xbox360 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von mreichart, 19. November 2010.

  1. mreichart

    mreichart Guest

    Wollte den Jtag auf meine Box anlöten, nach dem anlöten und dem Starten ( ging nicht an) habe ich gesehen das ich die 2 Dioden Falsch eingelötet habe ( richtung verwechselt) habe dann die Dioden richtig angelötet aber sie geht nicht an Bitte um Hilfe
    Danke im Voraus

    Marco

    ---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:44 ----------

    habe ein Xenon board
    Gruß Marco
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Die XBox wird und darf beim "JTAGgen" nicht eingeschaltet werden. Die Kabel werden an das Mainboard gelötet und der Nand am PC ausgelesen.

    Ich gehe schon davon aus das du bereits einen modifizierten NAND hast oder? So wie sich das anhört, hast du einfach probiert die Verbindungen einzulöten in der Hoffnung dass das der JTAG Hack ist und du nichts weiter machen musst ?!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden