Hilfe!!! Wii hängt sich beim Start eines UK-Importspieles auf!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Kinnabari, 21. Oktober 2013.

  1. Kinnabari

    Kinnabari New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das UK Importspiel Arc Rise Fantasia für die Wii gekauft. Über den Homebrew Channel habe ich den Priiloader installiert und so die Ländersperre deaktiviert. Wenn ich die Disk einwerfe wird sie problemlos erkannt (Grafik und Titel sind zu sehen). Wenn ich es aber starten will, wird der Bildschirm schwarz und auch nach längerem Warten passiert nichts. Die Wii arbeitet hörbar.
    Alle deutschen Spiele laufen normal.
    Wie kriege ich das Importspiel zum laufen? Muss ich noch irgendeinen Loader installieren?
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Versuche es mal mit dem Neogamma, diesen kannst du hier Downloaden.
    Dies ist ein Fullchannel der mit z.B. den Yawmm installiert werden muss.
    Als eine Sicherheit sollte der Priiloader installiert sein.

    Im Neogamma unter "Rebooter Options" auf "Region Free" diese Option auf "YES" stellen und es sollten die Import Games im Disk Kanal laufen. Ansonsten versuche es mit dem Neogamma selbst.

    Nachtrag:
    Zur Sicherheit unter "Rebooter Options" auf "Skip Updates" die Option noch auf "YES" stellen, damit Updates geblockt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  3. Kinnabari

    Kinnabari New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok super :D. Das werde ich die Tage mal ausprobieren und hoffen das es klappt ;).
    Ansonsten frage ich wohl noch mal nach.
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Tu das :D und gib uns bescheit, ob es gefunzt hat.
     
  5. Kinnabari

    Kinnabari New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache es heute erst ... Ich kam einfach nicht mehr dazu. Die SD Karte ist fertig. Jetzt muss sie nur noch in die Wii und los :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden