Hilfe USB Stick(Ordner keine Sonderzeichen)

Dieses Thema im Forum "PC Corner" wurde erstellt von Höllendonner, 13. Oktober 2011.

  1. Höllendonner

    Höllendonner New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich versuche schon die ganze Zeit meinen USB stick bei zubringen das er nen Ordner erstellen soll...mit dem Namen \\PS3\UPDATE\
    Nur jedesmal bekomme ich die Meldung das Zeichen nicht erlaubt sind...habe schon gegoogelt...aber auch dort bin ich nicht richtig fündig geworden...

    Und nein mein Sick hat nirgenswo nen Schieber um den zu unlocken ..

    Ich fahre mit Windows 7 64 Bit

    Nur auch die anderen Rechner hier in der Hütte mit XP sagen ...Nene keine Sonderzeichen...Auch unter Linux...Nix zu machen

    Die Rechte habe ich mir auch schon gegeben...

    Das kann doch nicht sein..

    Hätte irgendwer nen Rat was ich machen soll/kann...um diesen Ordner endlich zu erstellen...

    Ich bin am verzweifeln...und ob nen neuer/anderer Stick auch dann wieder so zickt weiß ich nicht...

    Also wer hätte ne Lösung und hilft mir?
    Gruß Höllendonner
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Hi und Willkommen im Forum :),

    du hast da was grundsätzlich nicht verstanden, wenn wo beschrieben ist das du folgenden Pfad erstellen sollst, also in deinem Beispiel \\PS3\UPDATE\ dann ist damit gemeint das du direkt am USB Stick (auch genannt Root) zuerst einen Ordner PS3 erstellst, in diesem Ordner dann einen Ordner UPDATE und in diesen kopierst du dann die jeweiligen Files. Das ist also nur eine Pfad Angabe, dein USB Stickt wird schon in Ordnung sein, Windows mag nur gewisse Sonderzeichen in Ordnern nicht.

    In Windows hast du im Explorer Fenster eine Leiste in der du siehst wo du dich gerade befindest, die ist genau so aufgebaut.
     
  3. Höllendonner

    Höllendonner New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar...installiert und Danke
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden