Hilfe neues Liteon lässt sich nicht Flashen!!!

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von seppomaaan, 6. März 2013.

  1. seppomaaan

    seppomaaan New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab ein Problem. Der Vorbesitzer meiner XBOX hat das Liteon durch ein Samsung Laufwerk ersetzt. Da das Laufwerk nicht mehr alle Spiele abspielt habe ich nun ein neues Liteon gekauft.

    Auf dem Laufwerk ist ein Key der ungefähr wie folgt aussieht: 55AA55AA55AA55AA55AA55AA

    Ist nicht meiner wir ihr euch denken könnt.:sabber:

    Wenn ich das Laufwerk an meinen X360USB Pro V2 anschliesse kann ich es also auslesen, nun muß ich doch eigentlich nur den Key von mir eingeben und die passende LT+ laden oder?

    Aber wie? Wenn jemand von euch sich mal die Zeit nehmen kann, mir das zu erklären dann wäre das echt Genial. am besten mit Screenshots.

    Danke im vorraus
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    hast du dir auch das gleiche liteon laufwerk gekauft, was in der xbox original verbaut war? oder i.ein liteon laufwerk?
     
  3. seppomaaan

    seppomaaan New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist das selbe wie früher verbaut war. ich konnte nun den key eingeben. dieser wird auch angezeigt. aber wenn ich das laufwerk einbaue fährt die xbox hoch und blinkt die ganze zeit.
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal die originale firmware mit deinem key zu flashen. starte dann mal die xbox.
     
  5. seppomaaan

    seppomaaan New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt erst mal das Problem das ich mein Samsung nicht in den Vendor Mode bekomme... Was mach ich Falsch?

    Lade ist halb offen und dann klicke ich Intro. Will er aber nicht der Sack
     
  6. seppomaaan

    seppomaaan New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung???
     
  7. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
  8. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du ein neueres Dashboard drauf hast dann musst du auch wieder ein Liteon einbauen mit dem Key aus deinem alten sonst geht es nicht mit anderen Firmen Laufwerken.
     
  9. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    @ chs:

    er baut jetzt ja ein liteon ein, nur hat er seinen dvd key nicht um ihn in das liteon laufwerk zu flashen ;)

    darum will er jetzt ja das samsung laufwerk auslesen, da dort sein dvd key drauf ist.
     
  10. seppomaaan

    seppomaaan New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Key ausgelesen und Liteon geflashed. Oder wie der Amerikaner sagt "Mission Accomplished".

    Danke euch
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden