Hilfe!!!!ganz blöder VIRUS!!!!

Dieses Thema im Forum "PC Corner" wurde erstellt von lomiboy86, 25. April 2010.

  1. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen???hab mir nen Virus namens Security Tool eingefangen und werd den nicht los....mein desktop ist irgendwie komplett schwarz,es kommen ständig irgendwelche Meldungen von dem Virus von wegen das das Netbook befallen ist und wenn man da raufklickt wird man auf ne Seite geleitet wo man sich kostenpflichtig mit Kreditkartennummer das angebliche Sicherheitspacket runter laden soll...Wenn ich versuch mir Sicherheitsprogramme zu installieren wird das von dem Virus geblockt und das Free Antivir was ich drauf hab erkennt das nicht.:confused:

    Hat irgendwer ne Idee wie ich den Sch*** loswerde ohne das Netbook platt zu machen???

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ich würdes es platt machen wer weis wo sie der dreck überall eingenistet hat und danach noch sein unwesen treibt

    mfg
    goose... :cool:
     
  3. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie denn???platte formatieren???
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Was hast denn drauf?? Xp, vista, windows 7?
     
  5. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    dauert bißchen länger der scheiß macht mir regelmäßig das book aus.Ich hab Vista drauf.wenn de dir nochmal ne genaue beschreibung von dem mist anschauen willst google mal kurz security tool...:(
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  7. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon probiert,aber der kram wird dann auch ganz plötzlich kostenpflichtig...das wollte ich eigentlich vermeiden...
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  9. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    probier ich mal,gibt gleich rückmeldung...
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  11. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem uninstaller program haut nicht hin da mir der scheiß das ausführen der datei blockiert.wie funktioniert das mit ner systemwiederherstellung???
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  13. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    weil mit formatieren wird ein bißchen komplizierter,da es ein Netbook ist und das Betriebssystem vorinstalliert war und ich hier kein CD Laufwerk habe um das neu rauf zu spielen...

    ---------- Post added at 01:08 ---------- Previous post was at 00:59 ----------

    ich krieg hier gleich ein am kopf,wenn ich über systemsteuerung gehe feht mit Sicherung&Wiederherstellen......:mad::confused::(

    ---------- Post added at 01:09 ---------- Previous post was at 01:08 ----------

    is schon spät....."fehlt/mir":D
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    dann geh doch in einen computerladen... oder dahin wo du ihn gekauft hast... is schon spät... das war das stichwort... gute nacht

    mfg
    goose... :cool:
     
  15. lomiboy86

    lomiboy86 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dir auch ne gute nacht....

    falls noch jemand nen einfall haben sollte und sich die problematik hier mal angeschaut hat,wäre ich froh wenn er sich melden würde.

    Sonst bleibt mir wirklich nur der gang in laden...
     
  16. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    der Stinger von McAfee ist auch immer ein Versuch wert.
    McAfee Threat Center

    -> Runterladen -> Ausführen
     
  17. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Machmal den Task Manager auf und schau wie der Task heißt von diesem Security Tool. Dann geh im Windows auf Start -> Ausführen und gibt dort "msconfig" ein.

    Hier gibts jetzt die Karteikarte Systemstart, da schaust du ob der Prozess drin ist wenn du ihn hast nimm das Hackerl raus und start mal neu. Mit bisschen Glück startet dieses Ding jetzt nicht mehr beim Windows Start mit.

    Hab hier auch grad nochwas gefunden:

    Remove Security Tool and SecurityTool (Uninstall Guide)
     
  18. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    und wenn du ihm dann noch immer nicht los bist .. Formatieren!
    Mach ich auch ein mal im Jahr so :D:D
    Alle Viren weg, datenmüll von Programmen die man genau 1 mal gebaucht und deswegen Installiert hat weg, alles weg :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden