grafikkarte und netzteil frage

Dieses Thema im Forum "PC Corner" wurde erstellt von thunder22, 29. August 2016.

  1. thunder22

    thunder22 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ein wunderschönen guten abend

    ich habe eine nvidia geforce gtx 570 und ein netzteil was 600 watt hat
    da die karte 2 anschlüße braucht aber das netzteil liefert nur ein anschluß für ne karte
    jetzt meine frage wie ist so die meinung wenn man mit einem adapter arbeitet nen kollege sagt lieber nicht
    der nächste sagt kann man machen muss mann aber nicht was ist jetzt richtig oder sollte ich liebe mal ne neue kaufen
    die karte hat knapp 6 oder auch mehr jahre auf dem kasten habe sie damals bekommen von nem freund zu weihnachten
    wenn es ne neue sein soll mal langsam und ihr noch daten braucht bescheid sagen
    vielen dank schon mal lg thunder
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    10
    Gängige Satzzeichen und deren Verwendung bekannt?

    "Kollege sagt lieber nicht"
    Begründung?!

    Adapter verwenden (macht keinen Unterschied, ob ein Netzteil über einen Adapter erweitert wird oder ein entsprechendes Kabel vorhanden ist). Solange die Spiele laufen => weiterverwenden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden