Gleicher "TUT" mit Bathaxx-Exploit wie mit Yu-Gi-Oh-5Ds?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von heiner, 29. Januar 2011.

  1. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    guten abend an alle,

    was wäre anders und zu beachten, wenn man mit dem Bathaxx-Exploit nach den
    Yu-Gi-Oh-5Ds "Tut" den HBC installieren möchte?

    was wäre an der datenzusammenstellung anders für die sd-card ,außer der spielstand?

    schöne grüße
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Gar nichts wäre anders... denn den Exploit brauchste nur zum starten des HackMii... der Rest ist der gleich wie bei Yu-Gi-Oh und LEGO Indi...

    MfG
    Goose... ;)
     
  3. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen ,

    alles klar dann kann ich also beruhigt loslegen mit der sd-card die ich schon für den Yu-Gi-Oh! 5D's TuT erstellt habe , ohne dateilichen veränderungen.

    lego batman konnte ich ja jetzt bevor das auch wieder vergriffen ist mir schnell sichern.

    danke und schöne grüße
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hab ja Yu-Gi-Oh! 5D's zum Glück schon ergattert in einem großen Discounter hier bei uns... war zu dem Zeitpunkt das letzte... hehe...

    Das was natürlich anders sein kann ist das du diese Hz Sache nicht machen mußt und das der grüne Bildschirm nicht kommt... war ja bei LEGO Indi auch nicht so... aber ansonsten ab dem HackMii Installer iss bei allen TuT's alles gleich...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  5. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich werds die tage mal angehen und versuchen und werde mich melden wenns geklappt hat oder ich hilfe brauche.

    ist ja mein erster wii-softmod-versuch.

    schöne grüße
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Yo ich mach das morgen vllt mal wenn ich das spiel in der Theke bekomm und mach dann auch gleich nen TuT mit Bildern...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  7. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja mach das mal das wäre ne gute sache.

    noch müßteste das spiel bekommen ich war im mediamarkt bei uns hier da waren noch zwei.

    schöne grüße
     
  8. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so "Goosemit2oo"

    hab jetzt das mit den batman exploid gemacht . bin jetzt beim simple ios patcher 1.00 angekommen, wollte nun auf patch version check: no stellen ,aber wie es aussieht hat er sich aufgehängt.
    kann nichts bewegen.
    was soll ich nun machen die wii reseten oder mit power neustarten?

    danke für dein tip

    schöne grüße

    ps.: ich benutze dein Yu-Gi-Oh-5Ds "tut"
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Normal am Ein und Aus Schalter aus machen und dann wieder an und dann normal in den IOS Patcher rein und es nochmal versuchen... was haste für ne SD-Karte????

    Haste alles ab von der Wii und die DVD draußen und nichts am Nunchuck...

    MfG
    Goose... ;)
     
  10. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja hab nur das einzelne nunchuck, ohne kabel und z und c tasten teil.;)

    dvd raus alles ab soweit nur das was dran muß hab noch zweimal neugestartet und jedesmal hängen geblieben.
    hab leider n adapter mit mini sd kartehab aber drei verschiedene probiere ne andere mal aus kopiere alles um , mal gucken.

    ---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:31 ----------

    mit der andern micro sdkarte hats jetzt ohne absaufen geklappt ,nu gehts weiter....:)
     
  11. Pan14

    Pan14 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bathaxx Exploit

    Hallo,

    welche Daten (Ordner) muß man auf der SD Karte tauschen, damit es mit dem Bathaxx Exploit funktioniert?:ups:
     
  12. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    grüß dich,

    brauchst keine tauschen kannst genau die selben daten nehmen. wie der yu-gi tut oben aufgezeigt sind .

    machst einfach einmal das spiel an gehst wieder raus nimst ne sd karte mit den bathaxx speicherspiel kopierst es in den wie speicher , sd karte kann wieder raus und du machst die daten vom tut drauf.
    spiel mit bathaxx spielstand starten und zack kommste zum hackmii istallieren.

    ---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:27 ----------

    ich bin jetzt soweit durch und mache noch gleich mal "Custom IOSX Installer rev 20b" installation.

    ist es unbedingt notwendig ,gehen sonst die neuen spiele nicht?
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Sorry ich meinte ein Post voher nichts an der Fernbedienung dran haben... quasi den Nunchuck...der sollte ab sein von der Fernbedienung...

    Und warum wird wieder ein mal keine 2GB SanDisk Speicherkarte benutzt selbst schuld wenn ihr probleme beim moden habt...

    MfG
    Goose... ;)

    ---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:33 ----------

    Du mußt den Bathaxx Exploit herunter laden entpacken und dann in den Ordner in private wii title kopieren... der rest bleibt alles so wie er in den anderen TuT's beschrieben ist

    MfG
    Goose... ;)
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Der Hauptgrund des rev20b ist eigentlich nur das man das IOS57 patchen kann damit man CoD Black Ops über Inet zocken kann alles andere ist nur ein updaten der IOS'e...

    MfG
    Goose... ;)
     
  15. Pan14

    Pan14 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bathaxx Exploit

    Jetzt bitte nochmal für Dummis,

    ich kopiere also nur den Bathaxx Exploit auf die SD Karte und lösche den original Spielstand und ersetze ihn durch den Bathaxx Exploit. Danach formartiere ich die SD Karte und machen den SD Ordner auf die SD Karte!?
     
  16. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    goosemit2oo, es ist alles durch soweit überlege rad noch ob ich das updaten noch unbedingt machen soll...ich glaub ich probier mal ob meine festplatte mit spiele nu erkannt wird . welches vormat müssen die spiele haben?iso nehm ich mal an.
    ja hatte nur noch die fernbedienung.hab ja ne sandisk 2gb und die ist ja dann auch gelaufen, war aber auch ne micro. zuerst war aber meine andere in benutzung ,irgeneine ohne namen mico...;)
    wollte mir im mediamarkt ja ne einfache 2gb sd karte holen ,aber mußt ja nich denken die gabs.sdhc und so.



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2011
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Du nimmst die Daten aus eins der TuT's für 4.3E... kopierst diese auf deine SD-Karte... und packst da dann in den oben genannten Ordner den Bathaxx Exploit... SD-Karte rein die die Wii und losgemodet...

    MfG
    Goose... ;)
     
  18. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja so kannst du es machen und sollte wie bei mir funktionieren.
     
  19. Pan14

    Pan14 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bathaxx Exploit

    Den kompletten Ordner oder nur bestimmte Dateien?
     
  20. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich bedanke mich hier bei allen mitwirkenden und vorallem bei den mods
    für ihr gute arbeit, konnte heute meine wii mit den bathaxx expoit und den allgemeinen "tut" für 4.3 version erfolgreich softmodden.

    hab auch meine festplatte gleich fertig gemacht und schon die ersten zwei spiele gesichert. geht wunderbar.

    schöne grüße:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden