Gecko Codes

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von zeron, 2. September 2013.

  1. zeron

    zeron New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in dir Runde,

    ich bin noch relativ neu hier und habe mich durch die sehr gute Anleitung zum Thema Homebrew Chanel, Gecko OS,Letterbomb etc. durchgearbeitet.
    Habe es auch geschaft die Anwendungen auf meine Wii zu bekommen...Super.
    Ich habe allerdings ein eventuelles Verständnisproblem mit dem Codegenerator.
    Habe mir die Codes von GeckoCodes.org in eine TXT Datei geladen und will diese im Codegenerator in das lesbare Dateiformat umwandeln.
    Leider erscheint dann eine Fehlermeldung: keine Code, Platzhalter XX müssen evtl. ersetzt werden?

    Wie ist das jetzt gemeint, bin da etwas hilflos??:sorry:
    Bitte Erklärung in einfachster Form, wie gesagt ich bin da erst ziemlich neu im Thema.

    Beste Grüße
    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hallo
    Hier eine kleine bebilderte Anleitung:D

    1.Seite Besuchen Gecko Codes

    Nun die Bilder folgen!!!
    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg

    Diese Datei mit der Endung .gct kommt nun in den codes Ordner auf deiner SD-Karte.
    Beim CFG-UsbLoader befindet sich der codes Ordner im usb-loader Ordner und
    beim UsbLoader GX muss im Root der SD-Karte ein codes Ordner angelegt werden.
     
  3. zeron

    zeron New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das hat mir bereits sehr weitergeholfen.

    Ich habe aber dennoch hilfebedarf.
    Wenn ich den Code von Always have item [Volderbeek] öffne erscheint das Fenster (habe das mal gescrollt und screenshot gemacht)
    Präsentation1.jpg

    Das mit dem XX am Ende des Codes ist mit eigentlich klar XXXX gegen 008C austauschen für einen Player.
    Was ist aber mit dem YY?
    Wenn ich z.B. Red Shell haben möchte gegen 01 tauschen, wenn ich zusätzlich Lightning möchte dann den kompletten Code
    14000000 000000YY kopieren und unten neu einfügen und um 08 ergänzen?

    Ich denke mal dieser komplette Code Always have item beinhaltet dann alle items.

    Besten Gruß
    Jens
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Um welches Game handelt es sich ???
    Pal oder NTSC ???
    Welche Cheats willst du genau ???

    Ps. Link wäre gut.:D
     
  5. zeron

    zeron New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Code hier Auswählen ( mit einem Häckchen) dann unten auf "Download GCT"

    Ps. Upps Fehler von mir.:ups: Warte mal, versuche es für dich.

    Nachtrag: Versuche mal diesen Cheat zum testen. (Tripple Bananas) Keine Ahnung ob es funzt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden