FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. SObseal

    SObseal New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit welchem Spiel? Doofe Frage aber nach dem formatieren der SD Karte hast du auch die erforderlichen Dateien und das Savegame drauf gepackt? In //private/wii/title/... kommen die savedateien mit entsprechendem spieleordner zB ...ryop für Yugi-Oh
     
  2. Manhunt

    Manhunt New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal ne kurze Frage das modden mit der "Anleitung für Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung" hat doch keinerlei Auswirkungen auf das Laufwerk bezüglich der Lautstärke, nachladens etc. bei originalen Spielen,oder?

    Hab nämlich heute mal wieder DK von der originalen Disk gespielt und bei manchen Leveln hat sich das Laufwerk angehört als würde es permanent Nachladen. War das schon immer so und ist mir vielleicht früher blos nicht aufgefallen?

    Entschuldigt die blöde Frage aber das lässt mir einfach keine Ruhe.
     
  3. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Warum

    also ein Zweck des moddens ist, der hauptzweck ist doch die original CDs zu schonen. warum spielst Du dann von der Originalen?
    desweiteren würde ich sagen: nein das hat keine Auswirkung.
     
  4. jaden08

    jaden08 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das werde ich auf jden fall versuchen
     
  5. achsoo jetzt blick ichs :)
     
  6. 84erAtze

    84erAtze New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab nach der anleitung hier "http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-4-3-homebrew-channel-installieren-auf-4-3e-mit-letterbomb-und-usb-loader-4427/" meine wii gemodet..vorne weg ich bin ein noob....alles hat super geklappt von der Beschreibung her.
    Nun habe ich meine festplatte auf wbfs formatiert und eine wbfsiso draufgehauen aber wenn ich den usbloader starte, startet dieser auch aber geht sofort wieder ins hauptmenü zurück...ich habe die platte schon nur auf ntfs formatiert und nur die wbfs datei genommen ich weiss ncht woran es liegen kann...mitlerweile frage ich mich ob auch alles ok ist meine spiele laufen ja auch alle und alles ist ok ich habe keine fehlermeldung bekommen oder sonstiges aber ich würde gerne den usbloader nutzen aber irgendwie klappt es nicht....hat jemand eine idee???Oder kann mir jemand sagen, wie ich alles wieder auf werkseinstellung setzen kann??
    danke
     
  7. michael1488

    michael1488 Guest

  8. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    schon mal die Boot.dol kontrolliert? Ist sie vorhanden und heißt auch exakt so?
     
  9. babapapa

    babapapa New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier
    ich habe mir das komplettpaket 4.3 herunter geladen .
    dann alles auf der WII instaliert das wie ich denke auch alles geklappt hat.
    Den USB Loader auf eine Fat 32 Formatierte Festplatte gepackt .
    Aber wenn ich jetzt auf den USB Loader gehe dann erscheint kurz die WII fernbedienung
    Auf den Bildschirm und die WII geht aus und danach wieder an.
    Also was mache ich falsch . Danke im voraus.

    Gruß
    babapapa
     
  10. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Erst mal: Syscheck (gibts auch eine Anleitung hier), denn wenn die Sätze schon so anfangen: ,,Ich denke, dass alles geklappt hat..." dann hats meistens nicht geklappt.

    Zweitens: Den USB Loader packt man sich garantiert nicht auf eine Festplatte. Ich erinnere mich auch nicht, dass davon etwas in der Anleitung stand.

    Drittens (eher ein Hinweis): Bitte die Anleitung für die FW4.3 nehmen und PEINLICHST GENAU lesen! Wenn du das machst, dann möchte ich demnächst diesen Post von dir lesen: ,,Alles super, keine Probleme:"

    Danke
     
  11. babapapa

    babapapa New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jetzt hat alles super geklappt

    Nach dem ich den Ordner mit dem USB Loader
    noch mal gelöscht habe und dann wieder neu drauf gezogen habe
    funzt jetzt alles Tadellos yarr.

    Nochmals Danke für die super Anleitung.

    PS funzt diese Version auch bei der ganz neuen schwarzen liegenden WII.
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja klappt auch bei schwarzen, Softmod kommt nicht aufs äußere an.
     
  13. John De Nott

    John De Nott Guest

    Ich habe die Anleitung zu "Nintendo Wii 4.3 Homebrew Channel installieren auf 4.3E mit Letterbomb und USB Loader" von A bis Z gelesen mit allen Kommentaren, dabei ist mir aufgefallen, dass es 3 User hatte bei denen das ganze nicht funktioniert hatte und diese hatten eine alle SCHWARZE Wii.
    Bei welchen es klappte hat niemand erwähnt, ob sie eine SCHWARZE oder WEISSE Wii hatten. Ich frage jetzt halt hier nach bevor ich mit der Installation beginne, ob es auch mit den SCHWARZEN klappt? (da dies jetzt hier auch angesprochen wurde und das andere Thema schon geschlossen wurde.. und ich nicht extra ein neues Thema erstellen möchte ;) )
     
  14. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Gehts noch!?
    Schau einen Post über deinem!
    Oder benutze die Forensuche, dazu gibt es schon genügend Threads.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  15. bormo

    bormo New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat gut funktioniert, super tut danke dafür^^
     
  16. bormo

    bormo New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die neue wii die flache schwarze

    Hey wollte gerne wissen ob es auch mit der neuen wii funktioniert.
    Mein kumpel hat sich die ganz neue gekauft die flach auf dem boden liegt dort ist aber auch fw 4.3 drauf normal müsste mann das TuT für diese wii auch nutzen können oder?
     
  17. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ja, auf allen, glaub es doch!
    Auf den weissen, schwarzen, roten, gelben, blauen und goldenen!
    Auch wenn sie stehen oder liegen oder sitzen oder schweben.
    Der nächste der hier fragt, bekommt ne Verwarnung, es steht nämlich etwa 4 Posts weiter oben schon mal!
     
  18. telenobbie

    telenobbie Guest

    Jo auf der schwarzen gehts, ich kanns bestätigen.
     
  19. hadoko

    hadoko New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, habe ein kleines problem. hbe den schwarzen wii mit 4.3e .habe alles nach der anleitung gemacht mit letterbomb . doch leider bleibt der bildschirm schwarz wenn ich den wii starte. ins priiloader komme ich rein.leider habe ich keinen backup gemacht. hoffe ihr könnt mir helfen. danke
     
  20. dominikq

    dominikq Guest

    Hat alles geklappt! Danke!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden