FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. enyce-ny

    enyce-ny New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Richtig geile Antwort DANKE MAN !
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Bitte kein Problem und Sie war sogar kostenlos...

    MfG
    Goose... smilie_winke_020.gif
     
  3. enyce-ny

    enyce-ny New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mach weiter so ... weil man soooo seine Mitglieder auch vergraueln kann !
    So ne Leute wie dich dürften keine Moderatoren sein sehr schlechtes Bild für die Homepage !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Und durch solche User wie Du kommen solche Antworten... denn null Plan zu haben iss dein Problem nicht unser... denn wir sind hier keine Aushilfslehrer auf Privatbasis... für User die zu faul sind zu lesen...

    MfG
    Goose... smilie_les_014.gif
     
  5. enyce-ny

    enyce-ny New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das die Betreiber der Homepage dich rausschmeißen weil du die User (Newbie) beleidigst !!!

    Das ist ja nicht der Sinn der Sache weil ein Forum eine Plattform ist wo man seine Probleme mit anderen teilen kann und geholfen zu werden.

    Aber was soll man dazu sagen ein Mann mit 44 Jahre ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    und freust dich... geh dich beschweren... abgesehen hab ich hier keinen beleidigt...

    mfg
    Goose...
     
  7. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Was gehtn hier heut ab? Also ich hab da keine Beleidigung gesehen. Ich kanns voll verstehen: Die Leute bekommen hier doch exzellenten Support für alle Probleme und nur, weil mal jemand nicht einfach Amen und Danke sagt, nörgelt ihr rum? Goose, lass dich nicht ärgern, es sind noch Kinder. Sei froh, dass du es ihnen nicht noch vorlesen musst ;-)
     
  8. Umpah_Pah

    Umpah_Pah New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun, ich habe heute Nachmittag nochmal dei WII meines Bruders hier gehabt. Musste beim letzten Mal kurzfristig die Installation abbrechen (ist nun schon 6 Monate ) und konnte heute erst weitermachen.
    Zustand also Homebrew drauf, jede mene neuer Spiele gespielt und Updatestatus...keine Ahnung.
    Wollte dann erstmal über BOOTMII ein Backup machen - blaue LED leuchtet nur noch, nichts passiert, Bildschirm schwarz.
    Nun denn, egal, ohne Backup weitergemacht.
    Hier einmal das problem welches ich regelmäßig beim modden hatte...
    Wenn ich den IOS36 patchen will und die WAD Dateien von der SD Karte einlese, schlägt dieses fehl.
    Wenn ich dann die Option über das Internet wähle, falle ich auch da regelmäßig auf die Nase, weil ich ein gesichertes Internet habe.

    ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, das es dann geht, wenn ich für diesen Moment das Internet komplett öffne.
    Warum auc immer.
    Dann wird die IOS36 über das Internet gepacht und alles läuft wie ein Länderspiel.
    Jetzt die Security wieder aktivieren und alles ist gut.
    Weiteres Fazit: Wenn irgendetwas schief geht oder nicht sofort sauber läuft. Ruhig bleiben, evtl. mal halbe Stunde Pause machen, aber in der Regel läuft alles.Trotz diverser Fehlermeldungen.
    Viele Grüße
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Danke Sloothopper für deine Unterstützung... mache lernen es hat nie das man schon ein wenig Hintergrundwissen haben sollte um überhaubt zu verstehen was sie da machen denn hinterher wenn die Wii im Arsch iss **der Herr Gott verzeihe meine Ausdrucksweise** ist das Geschrei nämlich groß... und ich möchte nicht für irgendwelche geschrotteten Konsolen grade stehn... das geht nämlich schneller als Katzen ficken...

    MfG
    Goose...
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So in etwa habe ich auch anfangs mit dem patchen von IOS36 Probs gehabt.... und zwar wenn ich das IOS36 patchen wollte ohne vorher eine Inetverbindung herzustellen böckte grundsätzlich das patchen von IOS36... und ich konnte es nie installieren weil die Wii immer wieder nen Freeze hatte...

    Doch wenn ich mich vorher mit der Wii ne Internetverbindung herstellte und dann erst den Softmod gemacht hab konnte ich problemlos beim patchen des IOS36 in den 4 YES Einstellungen im IOS Simple Patcher rauf und runter gehn und nichts passierte...

    Ruhe sollte man sowieso beim moden behalten und genau lesen und nichts unüberlegtes tun wie zum Bleistift die Wii vom Strom nehmen oder so dann nur ausschalten das heißt lange auf den AUS Schalter drücken bis sie ausgeht...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  11. Berkana Svartur

    Berkana Svartur New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo erstmal.
    ich bin seit ca 2 Wochen (1 Woche Urlaub mit Frauchen, die nichts vom Softmod weiß ;-p
    hatte zu erst ne andere Seite am Start und da klappte nüschts... und das TUT war echt nicht MalerMatze freundlich.
    Heute durch zu fall auf Eure Seite gestoßen und zack 1 Stunde war ich mit durch und alles haut so hin wie ich es wollte... also dank an Euch.
    Wer das andere TUT mal lesen möchte meldet sich bitte bei mir, möchte es hier nicht posten ;-)
    Danke nochmal an Euch
     
  12. bronco

    bronco New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute meine Wii hängt sich auf beim installieren von IOS36 mache alles wie im TUT beschrieben am Schluss von der installation des IOS 36 kommt folgende Fehlermeldung:
    ES_AddContentStart for contend#7 cid 18 returned: -4
    IOS36 Installation failed
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hast Du das IOS36 benutzt was im TuT beschrieben ist oder hast Du Dir ne neuere Version aus dem Netz gezogen???

    Hast du die Möglichkeit mit deiner Wii online zu gehn???... wenn ja dann stell mal erst mit der Wii eine Internetverbindung her... keine Angst da passiert nichts mit Update oder so...

    Noch ne Möglichkeit wäre alles nochmal von der SD-Karte runterlöschen neu zu formatieren und die Daten neu drauf zu kopieren...

    MfG
    Goose... smilie_tier_105.gif
     
  14. bronco

    bronco New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort hat alles geklappt lag wahrscheinlich an der SD karte entweder war sie nicht richtig Formatiert oder irgend etwas hat aus dem " Alles auf SD karte kopieren " gefehlt beim Übertragen.IOS36 war neu runtergeladen ein Tag alt.
    Nach neuem Formatieren und neuem Übertragen der daten ging alles wie geschmiert.
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na geht doch... wenn die IOS36 die neuste Version war konnte es mit der auch nicht gehn denn das Tut ist so gebaut das es nur mit der Version funktioniert die im TuT drin ist

    MfG
    Goose... :cool:
     
  16. bronco

    bronco New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke hätte ich wissen müssen
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Kein Problem... vllt sollte man das mal mit reinschreiben ins TuT... aber dieser Fehler iss auch schon mehrfach hier erklärt worden denn du bist nicht der erste dem das passiert ist... aber steht im TuT nicht das man sich ans TuT halten soll...

    Hehe in meinem TuT steht...



    MfG
    Goose... :cool:
     
  18. slohstraeter

    slohstraeter New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dieses TUT ist echt was für Anfänger wie mich, dickes Lob.
    Habe nur ein Problem den Priiloader zu installieren:
    Bei mir kommt die Fehlermeldung:

    ES_Identify fehlgeschlagen, Fehler -1017(-0X3F9).
    IOS36 nicht mit ES_DIVerify gepatcht?


    Ich weiß nicht mehr weiter, will ja nix kaputt machen, auch mit IOS249 funzt es nicht :-(

    Viele Grüße
    Loh
     
  19. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Dein IOS 36 iss nicht gepatcht zur Sicherheit würde ich Dir vorschlagen ein SysCheck zu machen und hier dann posten damit man sehen kann was mit du mit deiner Wii beim moden falsch gemacht hast...

    MfG
    Goose... smilie_les_080.gif
     
  20. slohstraeter

    slohstraeter New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Goose,

    vielen Dank für die superschnelle Antwort.
    Habe den Syscheck nach Tutorial durchgeführt und das ist dabei rumgekommen:
    IOS36 ist (aus welchem Grund auch immer) nicht gepatcht gewesen, hab den Simple IOS-Patcher
    nochmal drüberlaufen lassen, jetzt ist der Priiloader installiert.
    Allerdings hänge ich jetzt am USB-Loader, sobald ich auf den USB-Loader klicke hängt sich
    die Wii auf. Bin etwas ratlos. (Wie bekommt man denn den USB-Loader auf die Startseite der Wii???

    sysCheck v2.1.0b9 von Double_A und R2-D2199
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)

    Homebrewkanal 1.0.8 benutzt IOS58
    Hollywood v0x21
    Konsolen-ID: 150742931
    Boot2 v4
    Es wurden 73 Titel gefunden.
    Es wurden 46 IOS gefunden, von denen 17 funktionslos (Stub) sind.

    IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS12 (rev 526): Keine Patches
    IOS13 (rev 1032): Keine Patches
    IOS14 (rev 1032): Keine Patches
    IOS15 (rev 1032): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 1032): Keine Patches
    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS21 (rev 1039): Keine Patches
    IOS22 (rev 1294): Keine Patches
    IOS28 (rev 1807): Keine Patches
    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    IOS31 (rev 3608): Keine Patches
    IOS33 (rev 3608): Keine Patches
    IOS34 (rev 3608): Keine Patches
    IOS35 (rev 3608): Keine Patches
    IOS36 (rev 3608): Keine Patches
    IOS37 (rev 5663): Keine Patches
    IOS38 (rev 4124): Keine Patches
    IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
    IOS41 (rev 3607): Keine Patches
    IOS43 (rev 3607): Keine Patches
    IOS45 (rev 3607): Keine Patches
    IOS46 (rev 3607): Keine Patches
    IOS48 (rev 4124): Keine Patches
    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5663): Keine Patches
    IOS55 (rev 5663): Keine Patches
    IOS56 (rev 5662): Keine Patches
    IOS57 (rev 5919): Keine Patches
    IOS58 (rev 6176): USB 2.0
    IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    IOS61 (rev 5662): Keine Patches
    IOS70 (rev 6912): Funktionslos (Stub)
    IOS80 (rev 6944): Keine Patches
    IOS222 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS223 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS249 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS250 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 01.06.2011 generiert.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden