FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Brauchste nich weil bis jemand keine alt.dol Datei erfindet wird das Doppelspiel Wii Sports + Resort Pack nicht von Festplatte laufen...

    MfG
    Goose... [​IMG]

    ---------- Post added at 22:21 ---------- Previous post was at 22:19 ----------


    config Blatt auf der SD-Karte und dann bei Passwort die 1111 löschen und speichern nicht vergessen....

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  2. maxmar

    maxmar New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das war deutlich :)
    Das das Doppelspiel das Problem ist und die bisherigen alternativen dols nicht laufen und man eine neue braucht, stand bisher nirgends so deutlich.
     
  3. ChunLiee

    ChunLiee Gesperrt

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche das TuT auch grade.
    kann jmd mal link posten? danke
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hallo ich hab doch gesagt wo das iss im Wii Bereich Anleitung geh selber suchen...

    MfG
    Goose... yuush
     
  5. ChunLiee

    ChunLiee Gesperrt

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oke ^_^
    war im falschem toppic ^_^
     
  6. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Rote Wii

    Also ich hab ne rote Wii gemodded war ´n Weihnachtsgeschenk. Hat alles super geklappt, bis auf die Festplatte, aber da muß ich erst mal nach ner kompetiblen schauen. Aber der Rest hier mit der Anleitung echt super.
     
  7. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    1 Person gefällt das.
  8. Charism

    Charism New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Wollte mich für das gute Tutorial bedanken, hat alles geklappt:)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Frango1987

    Frango1987 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Spiel datei kann nicht gefunden werden

    Hallo leute,

    komme schon ganz am Anfang nicht mehr weiter wenn ich alles auf die sd karte kopiert habe ist auch alles ok aber wenn ich dann die sd karte in die wii stecke und nach dem ich gespielt habe und auch dann denn original spielstand gelöscht habe finde ich dann unter SD nicht die datei die ich kopieren soll wieder was kann ich falsch gemacht haben ?
     
  10. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Das habe ich vor 2 Tagen geschrieben, bei einem anderen User. Vieleicht hilft es dir auch.

    Ja, kannst du. du mußt dir nur für das Spiel was du verwenden willst den entsprechenden Exploit runterladen.Die findest du über Google ruck zuck.

    Du mußt den Exploit herunter laden entpacken und dann in den Ordner in private → wii → title kopieren... der rest bleibt alles so wie er in den anderen TuT's beschrieben ist.

    Gruß suzuki
     
  11. Frango1987

    Frango1987 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich ja auch mit yo gi ohh gemacht aber irgendwie geht das noch nicht

    ---------- Post added at 19:16 ---------- Previous post was at 18:25 ----------

    kann mir denn keiner helfen ???
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn du es so gemacht hast wie es in der Yu-Gi-Oh Anleitung steht muß es laufen ansonsten hast DU nen Fehler gemacht... das TuT läuft 1000000%

    Und mal abgesehen davon ist das hier das LEGO Indi Problem Tread Yu-Gi-Oh hat nen eigenes Problem Tread...

    http://monkeydesk.at/f18-homebrew/p...-breakers-mit-kindersicherung-2965/#post23193

    MfG

    MfG
    Goose... :what:
     
  13. cmsdias

    cmsdias New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur Super diese Anleitung. Danke Danke…Tolle Arbeit! Ich habe eine neue rote und drei Weiße Wii´s Ver.4.3E mit "Lego Indiana..." ohne Probleme umgebaut. Schritt für Schritt gelesen und dann Ausgeführt3 Weisse. Einfach Super weiter so….Bananalama
     
  14. gismosaty

    gismosaty New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super alles gut geklappt, läuft wie eine 1.

    Danke
     
  15. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Du musst den Ordner "ryopp" auf die SD Karte kopieren und nicht nur die Datei darin.--->Alles in Private-Wii-Title
     
  16. teddybär

    teddybär New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo erst ma
    also ich muß ja sagen, das tut hat mir nach anfänglichen schwierigkeiten sehr geholfen. bin euch sehr dankbar. auch das forum hat mir bei dem einen oder anderen problem geholfen. vielen dank nochmal
     
  17. ilovegames67

    ilovegames67 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dem mit der SD Karte das ich nicht mehr immer das Passwort eingeben muss:

    Goosemit2oo, danke für die Antwort aber ich habe das gemacht und es funktioniert nicht.. vlt eine etwas genauere anleitung? :)
    Würd mich freuen.

    glg
     
  18. yogi5001

    yogi5001 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    möchte mich hier bei allen im Forum für das TuT bedanken habe es mit Lego Bat... ausgeführt und läuft super.
     
  19. alkaramba

    alkaramba Guest

    Hey!

    Danke für das Tutorial! Es funktioniert alles genauso wie beschrieben. Wenn man den Anweisungen folgt ist es kinderleicht!
    Nach ca. 20 Minuten war alles fertig.

    Greetz!
     
  20. scorpionking86

    scorpionking86 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, ich habe das Pack wunderbar installiert bekommen. Nun wollte ich gerne mit dem USB Loader ein Spiel starten doch ich bekomme dann immer ein warte Fenster indem bis 38 gezählt wird und dann wenn ich eine Taste drücke die WII neu gestartet wird. "Fehler (ret-1) der Port 0 muss verwendet werden". Dieser Fehler tritt auf egal an welchen Port ich den Stick stecke. Kann mir wer sagen wie ich meine Spiele von dem Stick gestartet?
    Danke schon mal im Vorraus
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden