FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. Stitz

    Stitz New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    dickes THX ,tagelang über ander Foren rumgebastelt ,hier das tut und die vids von youtube ...
    und siehe da ,die Wii von den kiddis (weisse) und die Wii meiner Schwester (rote) in ner guten stunde fertig bekommen ;-)

    ps. warum haben alle so nen prob. mit lego indiana jones ?
    hab am samstag nen richtig gut erhaltenes exemplar aufm flomarkt für 3€ bekommen und am mittwoch im hit lag eins für 9,99€ im ramschkorb ...

    aber ums nochmal zu sagen ,bin seit wochen nach anständigen tuts am suchen und das hier ist mehr als newbie freundlich !!!! *DICKES LOB* macht weiter so !
     
  2. whitebird31

    whitebird31 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe folgende frage eine bekante von mir hatte die systemversion 4.2e wo die Homebrew schon drauf war dann hatt sie durch ein spiel dummerweise ein update auf 4.3E gemacht und nun funktioniert der usb loader nicht mehr also er hängt sich immer auf jetzt ist meine frage wie kann ich diesen fehler wieder beheben damit die WII wieder funktionieren tut mit dem USB loader .

    MFG Alex
     
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Neu modden mit dem tut für 4.3 aus dem Anleitungsbereich.
     
  4. Harfe1960

    Harfe1960 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen , wie kann ich erneute Backup erstellen wenn ich mein altes versehentlich von der SD karte gelöscht habe???Also den Bootmii ordner???
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Das Back Up wird schon mal nicht im BootMii Ordner gespeichert sondern im root... es sei denn du hast es darein kopiert... und was haste denn nun gelöscht das Backup oder den BootMii Ordner oder gar beides???

    Backup kannst du problemlos neu machen wenn du im HBC die Home Taste drückst und dann auf Bootmii starten mit A bestättigst...

    Und den BootMii Ordner machst du neu... wenn du das TuT von vorn beginnst mit BootMii

    Im "Main Menü" wählen wir jetzt "BootMii..." und bestätigen mit "A"...

    [​IMG]

    MfG
    Goose... ;)
     
  6. whitebird31

    whitebird31 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok dan werde ich das mal versuchen kann ich denn die ersten schritte überspringen das mit dem homebrew instalieren und ab da dann weiter machen oder muß ich von ganz vorne anfangen ???? oder ab welchen schritt muß ich dann genau weiter machen

    Danke gruß Alex
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn der HBC noch drauf ist brauchst den nicht neu ausführen...

    Haste denn deine Wii durchgemodet???... mach doch mal nen SysCheck und poste den hier...

    MfG
    Goose... ;)
     
  8. Harfe1960

    Harfe1960 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke für deine Antwort.,also ich bin komplett nach den TuT gegangen..bis auf beim "aufräumen" der SD Karte...
    da habe ich bloss die Dateien auf der SD Karte gelassen, die auf dem ersten Screen Shot zu sehen sind..und daher gehe ich davon aus, dass ich jetzt das Backup versehentlich gelöscht habe..und sobald ich die BootMii starte , stürzt die Wii ab..

    Vielen Dank schon mal für deine Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2011
  9. Stitz

    Stitz New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Shit bekomme das menü vom Conf. usb loader nicht auf ,spiele starten und laufen ,dumpen klappt auch aber bekomms menü nicht auf für update ,cover,usw. habs auf wbfs gemacht und den apps ordner getauscht ! muss ich ne tastenkombi oder so eingeben ? einmal auf A gekommen und spiel startet ?
     
  10. schickimiki

    schickimiki Member

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    halte die taste 1 gedrückt bis die passwort abfrage kommt (dauert paar Sekunden) dann gibst 1111 ein! kindersicherung ist entsperrt, dann drückst 1 und nochmal 1 dann bist im menü vom Conf. usb loader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  11. Stitz

    Stitz New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Thx hat geklappt ,geiles forum hier ... Hut Ab ;-)
     
  12. whitebird31

    whitebird31 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok also werde ich das mal machen ahb dem homebrew modden und dann werde ich ein sysCheck machen aber das ist die wii von einer bekanten also wirds etwas dauern ok dnke für die infos

    Danke alex
     
  13. Harfe1960

    Harfe1960 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe jetzt ein erneutes Back up erstellelt, muss ich dann noch was machen ??
    Mit dem Priloader ??oder bin ich dann jetzt durch wenn ich diesmal meine SD Karte richitg aufräume:)
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn du das TuT von vorn bis hinten durch hast und den Priiloader aktiviert hast bist du bis auf das Custom IOS rev 20_b durch... die Datein von der SD-Karte löschen brauchst du eigentlich nur wenn kleine Kinder damit spieln damit sie kein Unheil anrichten können...

    MfG
    Goose..
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  15. grisu149

    grisu149 Guest

    Danke für die TUT´s

    Also mit ein bißchen lesen hat man alles sehr gut hin bekommen... Nur an die Cover komm ich nicht ran... Da muß ich mich nochmal mit beschäftigen... Danke nochmal
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ist doch ganz einfach...

    1. Die Wii muß mit dem Internet verbunden sein
    2. CFG starten
    3. Kindersicherung entsperren
    4. In die Globalen Einstellungen gehen
    5. Cover Update aktivieren
    6. Download beginnt
    7. Fertig
    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  17. michadig

    michadig New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann einer mir erklären wie das mit dem lego batman funktioniert habs mir gerade besorgt
    und muss man die spiele dann immernoch mit dem wbfs manager auf eine externe packen oder kann man die auch so in einen beliebigen ordner auf der erxternen packen danke schonmal im vorraus
     
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Guckst du in Wii ---> Allgemeines ---> Bathaxx Neuer Exploit

    Der Rest ist wie bei den anderen Exploiten auch...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  19. michadig

    michadig New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank werde es ausprobieren sobald das spiel per post kommt
    aber sag mal müssen die spiele auf der externen in den root ordner oder geht das auch im unterordner weil auf der platte sind noch ds und psp games in anderen ordnern und kann man die games als iso lassen
     
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn die Platte in NTSF formatiert ist und du da Spiele draufkopierst mit dem Wii BackUpManager erstellt er ein WBFS Ordner mit jeweils einem Unterordner der den Namen des Spiels hat und dadrin ist dann die ISO... und die anderen Daten stören dann nicht...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden