FW 4.2 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

  1. okuu

    okuu New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank,

    wer die tut Seite weiter gelesen hätte wäre automatisch auf das TUT zum sichern original DVDs gekommen ^^ Witzig an der Sache ist das unser original Wii Sport Resorts nicht mehr über DVD lief aber nun über die Sicherung läuft es wieder und das kopieren verlief ohne Fehler ^^

    Nochmal fettes THX .-)
     
  2. yllo

    yllo New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,

    hat einwandfrei geklappt, mit dieser anleitung ist es selbst für blutige anfänger wie ich es einer bin wunderbar einfach den homebrew zu installieren.

    nochmals tausend dank für die narrensichere anleitung!!!!!!!!
    yllo
     
  3. savenn

    savenn New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hat alles bestens Fuktioniert!!!!!!!!!! ECHT SUPER !!!!!!!!! Auch mit 4.2E
     
  4. starfighter

    starfighter New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank:) super Anleitung! dieses Forum ist das Beste was man hier im Net finden kann:) ein Lob an alle die aktiv mitwirken das selbst Laien verstehen um was es geht. DANKE:)))) ihr seid suuuuuppppper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. lafomamone

    lafomamone Guest

    Ein mega großer Dank an Frank3000 und Geridian!!!

    Hallo Forum

    Ich bin neu auf diesem Forum und eigentlich habe ich nur nach einer passenden Anleitung für das Patchen der Nitendo Wii 4.2e Konsole. Dabei bin ich auf die coole Anleitung von Frank3000 und Geridian gestoßen und die kann ich nur weiter empfehlen.
    Einfach die Schritte in dem TUT genau wie beschrieben gefolgt und es hat alles auf Anhieb funktioniert. Die Jungs haben sich wirklich die Mühe gegeben, damit auch die kompletten Anfänger so wie ich, mit der Anleitung zurechtkommen und nix schief läuft.

    Ich kann nur sagen „Hut ab“.

    Vielen, vielen DANK!!!

    LG
    lafomamone
     
  6. pauldererste

    pauldererste New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Arbeit die Du/Ihr geleistet habt.
    Hat alles wunderbar geklappt.
     
  7. Windhund

    Windhund Guest

    ... wie an die Hand genommen

    Danke für die Mühen. Läuft inkl. Festplattenanschluss.

    und es war so einfach!!!
     
  8. neofin

    neofin Guest

    überasachend aber wahr

    super danke für die anleitung hat alles funktioniert und ich habe es mal mit einer sandisc sdhc karte mit 4GB hinbekommen es klappt alles
     
  9. croracer

    croracer Guest

    Super echt geile anleitung, hab heute das erstemal was vom wii homebrew gelesen und gleich ausprobiert und klappt alles super, Danke Bananalama
     
  10. Vaishamar

    Vaishamar New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super Anleitung! Danke!!

    Hat alles auf anhieb geklappt!

    Vielen Dank!!
     
  11. jetli

    jetli New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Super Anleitung Frank! vielen dank
    Es hat alles geklappt !

    aber später merke ich, wenn ich mit 2 Wiibote ins Spiel anmeldet, und beende diese Spiel, dann drücke ich home taste, komme ich ins wiimenü, dann starte ich den Cfg_USB_Loader um andere Spiele zu wählen, hängt meine Wii.. schwarz Bildschirm. ich kann gar nicht machen ausser Wii auszuschalten..
    Helf mit bitte Frank
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Auch Frank3000 kann dir hier nicht weiterhelfen... da er auf unbestimmt Zeit in Urlaub ist... und da du mit deiner Frage hier wieder nen Doppelposting gestellt hast wurdest du jetzt Verwarnt...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  13. blade900

    blade900 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach installation wie in der Anleitung List unsere wii keine Disk`s mehr (Original uns SK)

    muss aber dazu sahen das sie vorher schon gemoddet war und nach einen update keine sk mehr gelesen hat.

    komme hier auch nicht mehr weiter
     
  14. timi-6

    timi-6 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Super Anleitung.
    Hat alles wunderbar geklappt.
    Danke !!
     
  15. madmonk

    madmonk New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat alles super geklappt.. Und super anleitung:):)
     
  16. 6634b

    6634b Guest

    Bei mir hat soweit alles gut funktioniert aber wie erstell ich kopien meiner wii speicherdaten und auch bei spielen die einen onlinemodus haben (Mariokart)??
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Schön das es noch User gibt die es auch ohne Probleme schaffen Ihre Wii zu moden...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  18. Dr.Proton

    Dr.Proton New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super Anleitung.
    Lässt sich problemlos durchführen.
    Vielen Dank für die Arbeit die da reingesteckt wurde.
     
  19. martin04

    martin04 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstklassige und verständliche Anleitung!
    Bei mir hat´s super hingehauen. Vielen Dank!!!!!!!!
     
  20. CRO-man

    CRO-man New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    !!!! Danke,Danke und nochmal´s Danke !!!!

    Hallo Leute!
    Was habe ich für :eek: gemacht,als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Bananalama
    Mir lief der :sabber: runter als ich gesehen und gelesen habe was mit der WII machbar ist. :cool:
    Will auch haben :ups: ,mein erster Gedanke.

    Also,erstmal hingesetzt und die Anleitung aufgesaugt bzw. studiert. :coffee:
    Dann alles der Reihe nach abgearbeitet und selbst dann 2-3 mal nachgeschaut
    ob man das Richtige ändert/löscht. :pirate:
    Wobei ich Hardwaremäßig nicht besonders gut ausgestattet bin,hat wirklich alles gut geklappt. :hm: :D
    Hab wohl eine gutmütige WII erwischt,die das anstandslos mitgemacht hat was nicht empfohlen worden ist. :rolleyes:

    Wie z.B.: :silence:
    - habe die Installation mit einer 2GB SunDisc MicroSD und Adapter durchgeführt.
    - mein TomTom Go730 hat eine 8GB SDHC-Karte von Toshiba bekommen und die 4GB SD-Karte von extrememory wanderte in die WII.
    - die externe Festplatte (1TB) ist von CnMemory (Spaceloop) mit USB 3.0 und einem Ein/Aus - Schalter.
    - externen USB-Lüfter an die WII geklemmt
    - aktiven USB-Hub von Belkin für bis zu 4 Logitech Micros (habe 2,2 kommen noch)

    Nachdem ich "Prince of Persia - Die vergessene Zeit" als SK mit dem CFG auf die Festplatte übertrug,
    hab ich noch den CFG-Loader übers Internet auf V63 release upgedatet.
    Da das Spiel als orig.CD ging und als SK nach dem Aufmacher mir dann nur noch einen schwarzen Bildschirm anzeigt.
    Mit dem neuen CFG läuft die SK.

    Den BCA schreibe ich auch immer mit,schadet nicht. Oder?!

    So,muß noch die die Suche vergewal.....!
    Hab da noch ein paar Fragen.
    Vielen Dank für die Super Anleitung zum mod(d)en! ;)

    Die Frage ist jetzt: Freuen sich mehr meine Kids oder ich???

    PS: Hab mich für Euer Forum entschieden,weil Ihr außer Kompetenz auch noch sehr viel G-e-d-u-l-d habt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden