Frage zu Xbox360 Backups

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von elute09, 1. Februar 2012.

  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    wollt ma Fragen ob es normal ist das man für ein Backup ca. 1.5h in kauf nehmen muss!!??
    Hab grad von meinem Kinect Adventures! (7.29GB) ein Backup gemacht, hat 1.5h gedauert!!

    Am Anfang hat der ewig an der AP 2.5 rumgemacht (weiß nicht ob er die entschlüsselt oda so kp) danach ging es eigentl. recht zügig! Sag mal so ohne die AP 2.5 Sache wäre es vllt doppelt so schnell fertig gewesen!!

    Wie sind da eure Erfahrungen mit?? Dauert es bei euch auch so lange?? Oder ist das normal???

    Laufwerk ist ein Liteon DG16D2s
    mit PC per Xbox360pro verbunden!!

    gruß
     
  2. xXRuffyUchihaXx

    xXRuffyUchihaXx New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also ich lese meine spiele auch mit dem Liteon DG16D2s aus und bei mir dauert das mit ap2.5 schutz 15 bis 20 minuten

    ich nehme aber auch ein simplen sata usb adapter weil der bachupcreater es über die sata ports sonst nicht erkennt
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden