Frage nach Bedeutung der USB Loader CFG Optionen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Geridian, 17. Februar 2010.

  1. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Mal wieder folgende PM, super sinnvoll an mir geschickt:

    Wer Lust hat möge sich drum kümmern, mir mangelt an Lust und Zeit.
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Also die "Country Sachen & co" wie Du es nennst sind eigentlich nur von Bedeutung wenn Du Spiele mit einem anderen Ländercode spielen möchtest. Also z.B. ein Spiel das für den amerikanischen Markt gedacht ist.

    Grundsätzlich möchte ich auf diese Frage aber auch nicht weiter eingehen, denn ein Forum lebt vom mitmachen.

    Deshalb finde ich es blöd eine solch unbedenkliche Frage über PM zu stellen. Hättest Du die Frage im Forum gestellt könnte jeder die Antworten lesen, und andere User mit der selben Frage hätten auch ihre Antwort.

    Dann braucht ein und die selbe Frage nicht immer wieder gestellt werden. Leuchtet ein, oder ;)

    Also nichts für ungut, vielleicht schreibst Du nächstes mal für alle sichtbar ins Forum.

    Ansonsten Willkommen im Forum :)

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden