Foto's von meinem iPad

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von nivibi1, 15. April 2010.

  1. nivibi1

    nivibi1 Guest

    Hallo,

    Ich habe schon lange versprochen Foto's von meinem iPad hineinzustellen. (ein Amerikanisches iPad.)
    Da ich Krankheitshalber die letze Zeit nicht online sein konnte hab ich erst heute Zeit dafür gefunden... Das sind erst ein paar Testfoto's. Morgen oder am Weekend kommen dann noch ein paar mehr.

    [​IMG]

    Mein iPad



    [​IMG]

    ---

    Mein iPad von hinten

    [​IMG]

    ---

    Youtube

    [​IMG]

    ---

    Kindle

    [​IMG]

    ---

    MonkeyDesk.at (funktioniert tadellos!)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja... ich hab ein iPad und bin kein Faker...^ (nächstes mal logge ich mich noch ein mit meinem iPad -.-)


    so das war's für heute... mehr Foto's folgen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    nivibi1

    ---------- Post added at 19:40 ---------- Previous post was at 19:37 ----------

    Danke an denjenigen der mir die Arbeit hier erledigt hat...!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2010
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    lol... etwas groß dein ipad...... mach die bilder bitte kleiner..... infos im netz oder nur als anhang speicher, bitte;)
     
  3. nivibi1

    nivibi1 Guest

    sooo jetzt ist es in einer Grösse die ansehbar ist...
    muss schauen das ich das nächstes mal bei besserem Lich fotografieren kann und das es nicht so spiegelt... hat wer noch wünsche was ich fotografieren soll ?^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2010
  4. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    bitte keine user belästigen... schau doch mal hier ;), warum freundet ihr euch nie mit an:mad:
     
  5. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    hab mal für dich verkleinert ... war ja wirklcih etwas übertrieben groß ;)

    btw. sehr nett das Teil!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wie schauts aus mit Tabsern auf dem Bildschirm? Ist der Vergleichbar mit dem Dreckfänger vom iPhone?
     
  7. nivibi1

    nivibi1 Guest

    ja leider ... putz das ding fast täglich... im Vergleich ist es fast noch schlimmer da man ja noch ne grössere Fläche hat wo man rumdreckt...^^ Ob es geeignet zum lesen ist muss ich testen oder ob das beim lesen stört.

    Zu schwer find ich es eigentlich nicht und ich find das teil genial für unterwegs... besser als ein iPhone und kleiner und kompakter als mein Mac Book Pro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2010
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Der Belästigte war ich :D Also kein Problem.

    Aber Ihr habt es ja hinbekommen bevor ich loslegen konnte ;)

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  9. nivibi1

    nivibi1 Guest

    ja, du warst als ich das problem hatte als einziger Moderator oder Admin online...
     
  10. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Ich finde das das Lade/USB Kabel auf dem fetten Ding Witzig aussieht :D:D
     
  11. nivibi1

    nivibi1 Guest

    ist das gleiche wie beim iPhone xD
    Kann mom. nur so laden da ich mir ein Ami - Ch Stecker besorgen muss hab nur ein Ch - Ami Stecker -.-
     
  12. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    is ja nochmal gut ausgegangen:rolleyes:...
    nettes teil...:)
     
  13. nivibi1

    nivibi1 Guest

    schade das es noch kein JB gibt
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Jap wird aber sicher kommen und mit ihm Multitasking für alle die nicht auf OS4 warten wollen.
     
  15. nivibi1

    nivibi1 Guest

    ich kenne ein OS4 iPhone Tester... denkst du ich kan dem auch meine iPad Nummer geben und ich kann OS4 testen?^
     
  16. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Musst dir aber im klaren sein, dass du da auch mit Crashes zu kämpfen haben wirst...
     
  17. nivibi1

    nivibi1 Guest

    ja kann ja dann wechseln... Backup machen und von 3.1.3 JB auf 4.0 usw. wechseln kann...
     
  18. jaki135

    jaki135 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Teil und viel Spass damit :)
    Ich wart aber trotzdem noch auf das deutsche Gegenstück :rolleyes: was das so bringt getreu dem Motto ein E-book reader muss her -> würd ich über ein paar Infos über das iPad als E-book reader freuen (Zoom usw...)
    MfG
     
  19. nox

    nox New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen iPad. (NEID....:D)

    Was mich tendenziell interessieren würde ist der Einsatz mit einer Webcam.
    Da ja "noch" keine cam integriert wurde, wäre meine Frage, ob eine Externe Cam per USB Adapter angeschlossen werden kann?.
    Habe so was irgendwo mal gelesen.
    Ist mir schon klar, dass es noch zu kurz ist hier eine Aussage zu erwarten.
    Aber wenn ihr Infos dazu habt, oder auch Tests.... wäre cool, so auf der Couch zu sitzen (oder auch unterwegs) und sich per skype ( oder ähnlich) zu unterhalten.

    Gruss nox und noch viel spass mit Deiner neuen Erungenschaft
     
  20. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Sobald du auf 4.0 bist kommst du nicht mehr auf z.b. 3.1.3 soviel ich weiß.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden