Firmware ist auf einmal auf 4.21

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von a26, 18. April 2013.

  1. a26

    a26 Member

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mein Plan war meine PS3 auf Cobra CFW 4.30 zu bringen aufgrund der Vorteile des Cobra USB.

    Ich war auf Rogero 4.30 und habe dann über das Recovery Menü die 4.25 Downgrader PUP ausgeführt.

    Doch statt wie erwartet auf einer CFW 3.55 zu sein scheine ich nun auf einer CFW 4.21 zu sein.

    Leider werden mir nun beim Versuch eine andere CFW zu installieren Fehlermeldungen angezeigt.
     
  2. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    nach der downgrader pup musst du eine 3.55er cfw aufspielen meine ich.. bin mir aber nicht sicher...
    ich weiß aber garnicht warum ihr immer diese dämlichen downgrader pup dinger nehmt. ihr hättet 5 mal weniger probleme wenn ihrs einfach mit toogle qa machen würdet...
    devicejb - Wuala
    von da einmal die mirala tijera cfw downloaden und aus dem stuff ordner noch das core update und die mal testen ob die instalieren kannst danach bitte das core update drauf knalllen.. und dann nochmal melden weitere anleitungen geb ich dann
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden