Firmware 6.20 HEN und ISO Loader Anleitung

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 27. Dezember 2010.

  1. Birdking81

    Birdking81 Guest

    Hallo, bei mir funktioniert alles und es steht dann auch die 6.20 TN in Systeminformationen. Sobald ich aber den ISOloader vom Menory Stick starte kommt der PSP Bildschirm und danach schaltet sich die PSP aus. Hab jetzt auch schon den Memory Stick formatiert und den ISOloader Ordner neu rein kopiert nur leider ohne erfolgt. Wäre super wenn mir wer bei diesem Problem helfen kann.

    ---------- Post added at 14:27 ---------- Previous post was at 13:45 ----------

    Hallo, das Problem hat sich gerade behoben es liegt an der 6.20 TN-A(HEN)....Für alle die das selbe Problem haben, sollten die 6.20TN-B(HEN) von wololo.net/wagic nehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. LoCk15

    LoCk15 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    funktionieren mit dem isoloader auch cso's ? :p
    hab mal gegooglet aber auch nix vernünftiges gefunden :D
     
  3. eisernunion76

    eisernunion76 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    FW 6.30 wurde bei Fifa 2011 verlangt

    Hallo zusammen,

    krieg ich die FW 6.20 wieder zurück wie auch immer, hab schon lange auf cracken von 6.20 gewartet!

    Kann mir jemand helfen? :confused:
     
  4. Jeet

    Jeet Guest

    Halloo...
    Bei mir hat alles wunderbar geklappt ich komme sogar in hen modus rein aber wenn ich den ISO loader starten will startet mein psp wieder neu und nichts passiert
    Danke

    ---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

    Bei mir stürzt Die psp ab wenn ich den ISO loader starten will
     
  5. Bacardi

    Bacardi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Problem hat sich gerade behoben es liegt an der 6.20 TN-A(HEN)....Für alle die das selbe Problem haben, sollten die 6.20TN-B(HEN) von wololo.net/wagic nehmen.

    Das sollte dein Problem beheben!
     
  6. MArc 14

    MArc 14 Guest

    Hallo, hab folgendes Problem der Firmware dowload endet immmer bei ca der Hälfte.
    Wo dran kann das Liegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2011
  7. Kunta

    Kunta New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hab da mal eine Frage?
    Kann man die FW 6.35 schon cracken bzw gibt es einen Hen dafür?
    Würde mich über eine Antwort Freuen.:)
     
  8. Bacardi

    Bacardi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  9. Kunta

    Kunta New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip Bacardi,läuft der Easy Installer auf allen PSPes?
    Habe eine SLIM & LITE 3004.
     
  10. Bacardi

    Bacardi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau die habe ich auch.Bzw meine beiden Jungs haben eine.Laufen beide nun einwandfrei.backups ect
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    THX für den Tipp Anleitung aktualisiert.
     
  12. Taz2011

    Taz2011 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin neu hier und ein absoluter noob was psp betrifft, habe mich jedoch auf anhieb mit dem TUT zurechtgefunden und es hat direkt alles sofort beim 1.ten mal geklappt!
    vielen dank an die die es möglich gemacht haben und auch diese zeit investieren um anderen damit zu helfen!!!
     
  13. driver1990

    driver1990 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein problem unzwar wenn ich den prometheus iso loader öffne zeigt er mir nix an und meine psp geht aus WARUM was muss ich tun
     
  14. Taz2011

    Taz2011 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    am besten du gehst mal auf die 1.te seite von diesem Thread und liest dir alles ganz genau durch, möglicherweise hast du etwas vergessen.
     
  15. PSPGO

    PSPGO Guest

    Geht das mit der PSP Go auch also ich hab alles gemacht bei der anleitung das mit der seite 2 halt mit dem neuen half ....
    Ich hab alles kopiert dann das spiel gestartet nein ja gedrückt und continue und dann laden lassen und dann R drücken mach ich alles dann wird der bildschirm schwarz und dreht/stürzt sich ab.....
    Was mach ich falsch oder geht das gar ned auf der psp go???
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Falls du dir die Bilder richtig angeschaut hättest... hättest du feststellen müßen das die Bilder von einer psp go sind... also sollte es auch damit gehn... denn ich glaub Noli tut hier keine falschen sachen posten...

    Also nehm ich mal an das du einen Fehler gemacht hast....

    MfG
    Goose... ;)
     
  17. Joey5000

    Joey5000 Guest

    Bei mir is das Gleiche Problem: Ich kann alles machen und es sieht genau so aus wie in der beschreibung (habs jetzt schon mehrere male durchgemacht) aber wenn ich den Iso loader aktivier kommt das PSP-Symbol wie beim Starten eines Spiels und dann geht sie aus und wenn ich sie wieder anmach, dann is es wieder auf 6.20 (wobei das 2. klar is, da es nur Temporär is)

    Was mach ich falsch?
     
  18. __ToY

    __ToY New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kleine frage nachdem ich patapon gestartet hab und R drücke bleibt meine PSP hängen und geht aus .
     
  19. __ToY

    __ToY New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das auch so :(
     
  20. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden