Fehler beim starten von usb loader gx

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von mundl1983, 19. April 2010.

  1. mundl1983

    mundl1983 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute hab folgednes Problem beim starten von usb loader

    hab 4,2 drauf.
     

    Anhänge:

    • wii.jpg
      wii.jpg
      Dateigröße:
      38,2 KB
      Aufrufe:
      357
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Kein cIOS 249 und 222 drauf, sondern nur Stubs.

    Ergo: Fehler beim modden gemacht ODER Konsole ist nicht gemodded.

    Bitte einen Report anfertigen und hier posten: :: News

    Danke!
     
  3. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Hmm

    Hi,

    kann es sein dass du den USB Loader Gx 929 benutzt? Ich habe bei der Version die gleiche Fehlermeldung wie du. Mit der Vorgängerversion hatte ich aber keine Probleme.

    Der USB Loader GX, warum auch immer, hat von Version zu Version andere Macken. Versuch einfach mal die Vorgängerversion 927 aus. Die funktioniert bei mir auch auf 2 Wiis.

    Sofern das Problem weiterhin besteht und kein anderer USB Loader wie der cfg Loader funktionieren liegts an bereits oben genannten Problemen.

    Kleiner Tip: Steig um auf den cfg Loader der funktioniert einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  4. mundl1983

    mundl1983 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das mit einen anderen loader mit den cf hab ich auch probiert nur der staret zwar aber ladet nicht weiter dann.

    werde einmal den alten loader probieren. danke einmal.

    falls ich nicht richtig gemodded hab

    was muss ich jetzt machen?

    nachtrag???? was mach ich mit der dol datei?
     
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Die benennst Du um in "boot.dol" und überschreibst damit die boot.dol im Ordner "apps/usbloader_gx" auf Deiner SD Karte.

    Erstmal auf Geridian`s Antwort achten und ein paar Info`s geben. Welches TUT hast Du z.B. zum Moden genommen?

    Vielleicht mal mit "signCheck" oder "syscheck" einen Report anfertigen und uns mitteilen.

    http://monkeydesk.at/downloads/nintendo-wii/6/syscheck-1-6-1-216/

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  6. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Sieht nach fehlendem Cios aus

    Wenn keiner der Loader bei dir startet siehts ganz gut nach einem fehldenem Cios oder falscher Installation aus. Wie bereits schon oben mal gesagt. Welches TuT hast du genommen. Hast du wirklich alles genau nach Anleitung gemacht? sofern du den TBR genommen hast, kannst du diesen ruhig nochmal laufen lassen. Achte aber darauf alle Schritte genau nach Anleitung zu machen. Danach einfach nochmal den Cios installieren.

    Es scheint ja als ob du Homebrew zumindest schonmal installiert hast. Somit lass einfach nochmal den TBR durchlaufen und installiere danach den Cios neu! Geh bitte genau nach Anleitung vor die es für den TBR und deine FW gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden