Erste Schritte zum Homebrew Channel / Softmodden eurer Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 18. Januar 2010.

  1. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Mit ModMii sollte man offline auf 4.2 updaten können.
    Ich weiss allerdings nicht genau, wie es geht.
     
  2. thaiman

    thaiman New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy @, ich danke mal eben alle die diese Plattform betreiben, die Anleitungen waren alle TOP, ich habe über ein Jahr gesucht nach einer solchen Plattform wo man echt den newbies hilft so wie mir und nicht immer erst ein paar bugs verlangt was dann eh nie fuktioniert hat, natürlich auch den anderen netten user die ein hilfreiches Kommentar dazu geposten haben und nicht nur eine gacke wie am Abend ist mit Dunkelheit zu rechnen usw. das weis eh jeder selber und es hilft nimmanden, mein dank kommt ein wenig spät, aber ehrlich dafür!!
    Weiter so Jungs und Girlis.
    schönes Fest Euch allen - by
     
  3. Quibble

    Quibble New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kindersicherung nachträglich installieren?!

    Hallo zusammen,

    also erstmal ein großes Dankeschön für die Mühe die ihr euch hier macht, konnte den Homebrewchannel und alles drum und dran problemlos installieren.

    Jetzt aber meine Frage:
    Ist es möglich eine Kindersicherung noch im Nachhinein noch zu installieren? Also ich habe dieses GeckoOS und Neogamma upgedated und habe jetzt aber noch "Angst" vor updates seitens von Spielen.
    Ist so eine Updatesperre jetzt schon gewissermaßen eingebaut oder muss ich ich noch was machen?

    grüße
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Updates via Spiel und Inet zu sperren ist nur mit Priiloader möglich und der beste Schutz...

    Funktionierende Priiloader sind in den 4.3E TuT's enthalten...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  5. Quibble

    Quibble New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden