Eine kleine Frage...

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Mastapoi, 11. November 2009.

  1. Mastapoi

    Mastapoi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht ob das Thema hier rein passt aber...

    könnte mir jemand dieses Idiotensichere Wiihack hier hochladen weil ich es von der Site irgendwie ned bekomme...scheine zu blöd zu sein.Und der gibt mir nur eine Php datei.


    Ps:Wollt mich vorstellen bin neu und heiße Poi :)
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. Mastapoi

    Mastapoi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nunja das ist so...also wenn ich aud Download klicke bekomme ich eine Datei namens "Download.php" diese Datei ist 18 kB groß:confused::confused::confused: und damit kann ich dann auch nicht viel anfangen...Könnte mir einer dieses Paket hier im Thread uploaden?Das wäre echt nett.

    MfG Poi


    Edit: Mit Ziel speichern unter gehts auch nicht obwohl ich da eine 7mb große Datei bekomme...heißt aber ebenfalls Download.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Welchen Browser verwendest du? Wenns der IE6 ist lad dir bitte Firefox herunter. Du willst dir da was von dieser Wiihack Seite laden oder?
     
  5. Mastapoi

    Mastapoi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte ich vor aber mit Firefox gehts nicht :/ ...

    Also bei mir geht es auch nur noch darum cIOS draufzuladen.weil es mit deinem TuT bei mir ebenfalls nicht funzt.

    Nun frage ich einfach ob mir das jemand Uploaden kann oder evtl. über icq schicken kann 290875892
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  6. Mastapoi

    Mastapoi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch schon den fehler gefunden warum es nicht geht...

    habe einen Kollegen mal versuchen lassen das zu downloaden und dann kommt das hier (was bei mir nicht kam):

    Mastapoi, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Aber eine E-mail habe ich auch noch nicht bekommen...Ich werd hie rnoch verrückt ^^
     
  7. Mastapoi

    Mastapoi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey ... kannst den thread löschen läuft alles :) vielen dank trotzdem
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden