Ein Neuer...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Smith123, 29. November 2009.

  1. Smith123

    Smith123 Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin wie fast alle über Google auf euch gestoßen und hab gleich was gefunden, ich bin 34 Jahre und komme aus Bayern...
    Habe schon seit längerer Zeit eine Wii (ca. 1,5 Jahre). Und mittlerweile schauen die Spiele-DVD´s nicht wirklich noch gut aus. Da dachte ich mir, es gibt doch bestimmt die Möglichkeit die Orginal-DVD als Backup evtl. abzuspielen??? Nachdem ich im Internet ein bisschen gegoogelt habe, habe ich sehr viele Anleitungen bzgl. Umbau mit Chip oder einfach mit gewisser "software" das Teil aufpeppen gefunden. Nur mein Problem... dass mit dem Homebrewchannel usw. funktioniert nicht. Umbau mit Chip will ich nicht machen.
    Auf meiner Wii hab ich die Version 3.1e, meine Seriennummer is irgendwas mit LEH 1348.... hab keine Verbindung zum Netz(vielleicht brauch ich dass?). Wo kann ich mir "Idiotensicher" was draufpacken, wie gesagt habe alle Spiele in Orginal, aber durch unsere Kinder mittlerweile ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Und deswegen möchte ich wenigstens ein paar Spiele mir für die Zukunft sichern...

    Danke im voraus
    Grüßle
    Smith123
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden