DVD Abspielen bei *Wunderlaufwerk* in Xbox

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Dumbo, 30. Dezember 2010.

  1. Dumbo

    Dumbo New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dies soll keine Frage darstellen, sonder eine Auflösung zum "DVD abspielen" Problem werden obwohl man ein *Wunderlaufwerk* in seiner Xbox hat.
    Da ich dieses Problem selbst erst hatte un mir dank der Hilfe von "Myre" und "stargalaxy" hier im Forum schnell geholfen werden konnt, ich aber kein richtiges Thema zu dem Problem gefunden hab un der Meinung bin es sollte eine Hilfeanleitung geben möchte ich hier nun meine Erfahrungen un meinen Lösungsweg Preis geben!

    Du hast dir eine Sicherheitskopie eines beliebigen Spieles gemacht doch wenn du dies in deine Xbox einlegst wird dir "DVD abspielen" angezeigt??? Nun ja, aus meiner Erfahrung heraus eine ganz einfach und schnelle Lösung sofern man jemanden hat der einem Helfen kann.
    Du solltest dir ein neues Flashupdate auf deine Box drauf machen lassen, dies kann schon einiges erleichtern. Zudem solltest du drauf achten immer die neueste Version des ABGX Patchers zu haben wo du jede einzelne erstellte Isodatei durchjagst um sie zu Patchen. Gerade die neueren Spiele erforden einen durchlauf mit ABGX, vorallem wenn man wie ich dass neue Dashboardupdate Kinect 12611 auf der Xbox hat.
    Um nicht nur die teuren Verbatim 8x DVD +R DL Rohlinge verwenden zu müssen, sonder auch billigere Rohlinge nutzen zu können lohnt es sich im Übrigen auch das Laufwerk neu Justieren zu lassen. Dazu muss man einfach wie im Bild den ersten Widerstand auf den Werst 3 - 3,1 Ohm einstellen lassen welches mit einem kleinen, ganz feinen Schraubenzieher möglich ist.

    Wie gesagt, ich schreibe hier meine Erfahrungen nieder und hoffe euch weitergeholfen haben zu können....

    mfg Dumbo
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden