[Biete] Downgrade Service für PlayStation 3 Konsolen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Ofe, 11. April 2013.

  1. Macher

    Macher New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mich den andern Benutztern nur anschliesen !:)
    Top Service, rasche Erledigung, sehr sehr freundlich also kann ich nur jedem weiterempfehlen:)

    Super Service, schneller Versand, klappt einwandfrei, die absolute Top Adresse in Österreich !
     
  2. Macher

    Macher New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine zweite Konsolle Heute bekommen und was soll ich sagen TOP;)
     
  3. Macher

    Macher New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und Schon wieder einfach TOP und SCHNEEEEEEEL;)
     
  4. XxFabi360xX

    XxFabi360xX New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte eine Frage und zwar, könnte ich dabei sein wen du sie jailbreakst?
    würde sie vorbeibringen mit dem geld und sie dann direkt wieder mitnehmen.
    M.f.g Fabian
     
  5. Sebonis

    Sebonis Guest

    Hab vor ein paar Tagen meine PS3 zurück bekommen und läuft alles super und ging schnell.
    Mir bleibt nichts anderes übrig als von Macher zu zitieren:

     
  6. RobyB

    RobyB Guest

    Danke ofe, hat alles super funktioniert. top Arbeit top preis.......werde dich sicher weiterempfehlen!!
     
  7. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Thread wieder offen
     
  8. alen

    alen Guest

    hallo Der_Stinson: es ist mit hoher warscheinlichkeit nicht downgradebar denn die datecode 1a reihe ist manchmal downgradebar manchmal auch nicht aber wenn du sie downgraden willst hast du eine 50 zu 50 change also am besten lass es lieber sein oder du kaufst dir eine fat 80GB ps3 version denn alle fat konsolen (NOR) sind downgradebar ausser die ganz alten modelle musst du mit anderen dongles downgraden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2014
  9. RedBuLL98

    RedBuLL98 Guest

    Danke, hat alles geklappt.
     
  10. vrabac

    vrabac Guest

    Danke Ofe, hier hat auch alles super funktioniert. Werde dich sicher auch weiterempfehlen!!
    Ohne Beiträge von anderen hier im Post, wäre ich sehr skeptisch gewesen, danke auch an euch alle, das hat mein Vertrauen an Ofe Service stärker gemacht, und das hat dann auch wunderbar geklappt.
     
  11. Marvin71

    Marvin71 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich bei dir bedanken Ofe und dir eine positive Bewertung geben.

    Meine PS3 läuft jetzt einwandfrei und werde dich weiter entfehlen.
     
  12. TaifnKnaifn

    TaifnKnaifn Guest

    Lief alles bestens, gegen Aufpreis wurde sogar das kaputte Laufwerk repariert! Kann ich jedem empfehlen.
     
  13. seHappe

    seHappe Guest

    Danke Ofe. Ps3 läuft und das alles in Rekordzeit!!!!

    Kann dich nur empfehlen!!!
     
  14. Macher

    Macher New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe mittlerweille die vierte Konsolle Heute bekommen und was soll ich sagen TOP ;);)
     
  15. Gobi

    Gobi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ofe,

    kannst du meine Ps3 CECH04 mit NAND Speicher downgraden, denn ich TROTTEl habe beim aktualisieren von Rogero 3.55 auf HABIB 4.60 die GTA Disc im LW vergessen, jetzt hab eich OFW 4.60 drauf. Und falls nicht, hast du vielleicht eine Konsole für mich mit CFW - habe gesehen, dass du Konsolen auch anbietest, ich bräuchte nur eine Konsole, sonst nichts, alles andere habe ich ja, weil ich hatte meine CFW Konsole jetzt schon länger als 1 jahr...

    Ich hoffe du kannst mir helfen, denn durvhforste schon das Internet jetzt schon seit 2 Wochen und jemanden zu finden der meine Konsole downgraden kann, wenn Sie einen NOR Speicher ghabt hätte, würde ich es selber machen, aber mit Progskeet oder Teney ist die Sache viel komplizierter und daher traue ich mir das nicht zu. Fallst auch du es ncihts kannst, hoffe ich, dass du eine Konsole für mich hast, oder jemanden weist der mir weiterhelfen kann.

    mfg und danke im vorraus...
     
  16. vectrex

    vectrex New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schneller Service ! bestens !
     
  17. Hi,

    Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken.
    Es hat alles super geklappt und ist sehr schnell erledigt worden.
    Preis-Leistung stimmt absolut und es ist ein wirklich kompetenter Kontakt.

    Der beste Service, den man sich vorstellen kann.
    Ich kann es auf jeden Fall jeden weiter empfehlen.
     
  18. BoyHitsCar

    BoyHitsCar New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den super Service.

    in kürzester Zeit zurück bekommen und funktioniert alles Reibungslos.

    Echt klasse! Danke!

    lg
     
  19. friedrichshai

    friedrichshai New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2015
  20. anpf

    anpf Guest

    Ein großes, fettes und mächtiges Dankeschön an Ofe - super Service und schnell. War auch im Vorfeld schon sehr hilfsbreit und dann wurde alles innerhalb einer Woche erledigt...jetzt muss ich mich nur noch einlesen in all die Möglichkeiten, die er mir im Zuge des Downgrades mitgeliefert hat :sabber:

    Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen !! Großes Lob !!

    Danke aus Graz.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden