Downgrad von 3.56 auf 3.55... was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von 1nfected, 17. März 2011.

  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Verständlich, wenn ich ein Hacker wäre und nicht Mathieulh :D Dann würde ich auch weiter entwickeln und nach Lösungen suchen und sie dann nach einer gewissen Zeit anonym irgendwo publishen.

    Mal ehrlich, dem Mathieulh sollte mal einer richtig das Maul stopfen, ich kenne keinen der seit Release der ersten Keys und Hacks so viel gelabert hat. Der Junge hat sowas von nichts drauf und hat keinen Plan. Wichtigtuer sonst nichts...
     
  2. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wird schon werden :) Immer positiv denken.
    Vielleicht hat auch Sony nach dem Stress mit LG es gar nicht nötig weiter hacker zu verklagen.:)
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Sony wollte den Hackern nur Angst machen. Das ist alles. Denn graf_chokolo hat in diesem Sinne nichts illegales getan. Er hat keine Hacks oder Patches veröffentlicht die das Abspielen von Raubkopien erlauben sondern lediglich Linux wieder zurück auf die PlayStation 3 gebracht. Das ist einfach eine extrem starke PR Kampagne von Sony, denn sie wissen nunmal das die PlayStation 3 offen ist und in Zukunft womöglich auch weiterhin bleibt. Aus diesem Grund versuchen Sie die Szene (Wenn man das so nennen kann) einzuschüchtern. Denn eine Schadensersatzsumme von 1 Mio. € ist nicht nur verdammt lächerlich sondern auch extrem übertrieben. Er hat ja nichts illegales verbrochen, er kann mit seinem gekauften System machen was er will.
     
  4. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Und was passiert wenn die Hilfe-Aktion von graf_chokolo funktioniert und die damit sony in den Arsch treten :)
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Sony wird nie damit aufhören solange sie eine Chance wittern...
     
  6. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss die "Community" dafür sorgen und so zusammnahlten dass sony keine chance mehr wittern kann :)
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das hat nichts mit der Community zu tun, sondern mit der Rechtsklage im betreffenden Land wo der Hacker lebt. Sony ist nicht blöd und hat genug Anwälte die jede Gesetzeslücke kennen und eben diese gegen Hacker verwenden ;) Siehe im Fall GeoHot oder graf_chokolo.
     
  8. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade eben herausgefunden dass bei meiner ps3 noch ein NAND 2 x 128MB verbaut ist. Noch kein NOR.

    Gibt es dafür ein tut um durch den NAND bzw NOR ein Downgrade hin zu bekommen?
     
  9. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Mathieulh ist ein Labbersack -> dem kann ich nur zustimmen.

    Es gibt aber auf Twitter einen noch viel schlimmeren Labbersack-> TheTurboCunt.

    Der Typ behauptet er hat bald ne lauffähige CFW 3.60... Wird diese auch releasen sobald genug leute über ihn schreiben :)
     
  10. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Und wird eh wieder a FAke^^

    @1nfected
    Ich hab auch nen Arbeitskollegen der sagt schon seit NOVEMBER, daß er "bald" KÜNDIGEN wird.
    Soviel zu dem Thema ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  11. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ja solche leute gibts leider immer wieder:) jetzt bin ich aber langsam mal doch scharf auf ne cfw -.- ich glaub ich verkauf einfach meine 3.56 und versuch ne 3.55 zu bekommen. Monate warte halt ich nicht aus :)
     
  12. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Dann machst du aber nen Verlust. Du wirst sehr viel weniger für die 3.56 bekommen als du bezahlt hast. Einkauf- Verkaufspreis. Warte einfach ab.
     
  13. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    nee wohl kaum... die ps3 war defekt aber der lase war dabei... hab sie gegen ne xbox360 getauscht die 60 € gekostet hat... also verlust eher weniger.
     
  14. MaZeL92

    MaZeL92 Guest

    hmm hab grade erst bemerkt das man von der 3.56 oder höher nicht mehr auf die 3.55 firmware zurückkommt... also meine frage wird es in nächster zukunft eine möglichkeit geben auch mit der firmware 3.56 seine ps3 zu flashen??
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden