Dop IOS funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von mr.57, 3. Juni 2010.

  1. mr.57

    mr.57 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte das hbc tut befolgt bis ich zu dem punkt kahm dob ios kahm ich öffnete dop ios und meine fror ein könn ihr mir sagen was ich tun kann :confused::confused::confused::confused:
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Wir brauchen mehr infos zu deinem System.
    Erstmal welches Tut hast du befolgt?
    Dann hast du exakt die Arbeitsschritte der Anleitung ausgeführt?
    Welche FW hast du auf deiner Wii.
    Wurde sie vielleicht vorher gemoddet.
    USW
     
  3. mr.57

    mr.57 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die fw 4.2 und meine wii wurde ungebraucht gekauft ich habe dieses tut verwendet: http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...mit-kindersicherung-und-multi-installer-1445/ und ich habe das tut exact wie es dort dort steht gemacht und als es dann nicht ging ein zweites mal probiert und dort ging es auch nicht ach ja als ich den schritt mit dop ios überspringen wollte freezte der priloder auch ein vileicht liegt es daran das ich mit dem an title deleter mod auch wenn ich die anweisungen befolge nicht die dort zu löchenen dateien löchen kann wobei ich dies auch 2mal versucht hab und dort alle ordner untersucht hab:(:(:(
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Bis wohin biste denn im Any Title Deleter Mod gekommen? Und dort auch alles richtig befolgt? Nur mal so nebenbei was für ne SD-Karte benutzt du?

    MfG
    Goose... :cool:
     
  5. mr.57

    mr.57 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also bis zum schritt mit dem löschen die sachen wurden nicht gelöcht und ich benutze die sandisk ultra 2
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hast du auch wirklich bei der Frage welches IOS der Any Title Deleter laden soll das IOS 36 ausgewählt? Und auch wirklich zum löschen A gedrückt und was passierte denn wenn du sie löschen wolltest gingen sie nicht weg vom Bild her oder wie soll ich das verstehen "wurden nicht gelöcht". Und abgesehen von den Fehlern zu 99% liegt es an der nicht genauen Vorgehsweise der User das es nicht klappt mit dem modifizieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  7. mr.57

    mr.57 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaa es lag wirlich daran thx aba kannst du mir vieleicht veratten wie ich jetzt ein spiel uber externe fesplatte spielen kann:confused:
     
  8. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Festplatte anstöpseln, USB Loader starten, Spiel anwählen, A drücken...
     
  9. mr.57

    mr.57 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch ein problem ich öffne das spiel mario kart über den usb loader doch dan ist der bildshim die ganze zeit schwarz :(:(:(:(:(:(:( könnt ihr mir bitte helfen
     
  10. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Festplatte nicht für die Wii geeignet?
    Fehlerhafte WBFS?
    Nochmal deinstallieren und nochmal auf die Festplatte installieren.
    Wenn das nen Game ausm Netz ist wollen wir davon nix hören.
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Naja... kleiner flüchtiger Fehler große Wirkung... quasi wieder der User dran schuld weil wieder nicht aufmerksam gelesen... aber hauptsache deine Wii läuft jetzt tadellos...

    Und wie RedInk schon sagte entweder ist die Festplatte nicht kompitable mit der Wii das kannst du hier nachschauen...

    USB Devices Compatibility List - WikiTemp

    oder und hast du deine Festplatte hiermit bearbeitet...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/wii-backup-manager-wbfs-iso-ciso-auf-fat32-ntfs-kopieren-1018/

    sonst würde ich sagen Iso defekt... und das heist Spiel in die Wii einlegen USB Loader starten und dann die + Taste drücken und neu dumpen... ;)

    MfG
    Goose
     
  12. mr.57

    mr.57 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab zur probe das spiel splintercell double agent versucht zu instalieren doch immer bei 61.41 % hängt die wii doch die hintergrund musik spielt weiter und die noch anzeige zählt weiter hoch habe auch überprüft ob die festplatte kompatibel ist und es war ja
     
  13. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Auf welchem Format hast du die Festplatte?
     
  14. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Splinter Cell musst Du wenn ich das richtig im Kopf habe schon über das IOS222 dumpen, weil es meine ich eins der wenigen DL Spiele ist.

    Davon abgesehen läuft dieses Spiel sowieso nicht über die USB Loader.

    Auch da lasse ich mich gerne belehren, aber bisher gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit es über USB zu spielen.

    LG Frank3000
     
  15. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Eventuell hatte Splinter Cell damals schon denselben Kopierschutz wie Prince of Persia - The forgotton Sands.
    Eventuell läuft es jetzt auf ner Loader Version, auf der PoP läuft.

    Müsste mal jemand, der beide Spiele hat testen.
     
  16. mr.57

    mr.57 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir vieleicht sagen wie wie ich ober ios 222 dumpe
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  17. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hier habe ich das mal geschrieben:

    http://monkeydesk.at/f17-allgemeines/lese-fehler-bei-usb-loader-1359/#post8797


    LG Frank3000
     
  18. mr.57

    mr.57 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also habe redsteel instalirt rest normal und danach mit ios 222 soch trotz dem kommt ein schwarzer bildschirm wenn ich das spiel öffne könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  19. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Dann ist die ISO fehlerhaft.
    Oder deine Festplatte nicht kompatibel.
    Schon mal versucht die Festplatte in das wbfs format zu bringen?
     
  20. mr.57

    mr.57 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die festplatte ist schon auf wbs formatiert und ich kann redsteel über cd spielen doch nicht überfestplatte da sonst ein dauerhaft swarzer bildshirm erscheint ich beutze die festplatte bluemedia 2.5 80gb
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden