Custom Firmware auf PSP mit Firmware 5.03 mithilfe des Chicken Exploit installieren

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 15. Oktober 2009.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nein, du brauchst nur die Anleitung hier.
     
  2. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also er amcht oder kauft sich ein pandora akku und dann gehts mit der anleitung weiter?
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Er hat ja bereits 5.03 da braucht er keinen Pandora Akku. Der Pandora ist dafür da, wenn man z.b. die Firmware 6.10 hat und eine kompatible PSP, das man auf eine andere Firmware Downgraden kann, die man dann zu einer CFW machen kann.
     
  4. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Noli, aber er hat die Firmeware 5.55 auf seiner psp??????
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Achso, du meinst dieser Freund. Der braucht eine PSP mit Datacode unter 8A und den Pandora Akku mit MMS
     
  6. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde ihn mal fragen, was genau is mms und danach einfach weiter mit der anleitung oder?
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    MMS = Magic Memory Stick

    Auf dem liegen dann die Programme und die Firmware die man benötigt. Eine Anleitung dazu gibts heute noch. Wenn du weitere Fragen hast mach bitte einen eigenen Thread.
     
  8. 0123456789

    0123456789 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht

    ich habe eine frage ich habe es insterliert aber die daten die ich auf der psp hatte öffnet er nicht mehr er sagt:"Das Spiel kann nicht gestartet werden.
    Die Daten sind defekt" ich brauche hilfe.:confused:
     
  9. 0123456789

    0123456789 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann man auf der psp einen VIRUS haben
     
  10. 0123456789

    0123456789 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann man das ganze psp fomatiren???

    kann man die ganze psp fomatieren das das wieder so ist als hätte es man neu gekauft???
     
  11. 0123456789

    0123456789 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir starte nicht mal die spiele die auf der memory drauf war ich weiss nich ob das ein virus ist oder so weil gestern ging noch alles!!!
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hallo,

    Bitte verwende das nächste mal den Ändern Knopf.

    Hast du die Custom Firmware nach dieser Anleitung hier installiert? Hast du schonmal deinen Memory Stick getestet ob der defekt ist?

    Vor einem Virus brauchst du eher keine Angst haben :D
     
  13. MC_Tropf

    MC_Tropf New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch ein prob ich habe die ganzen letzten tage nach tut´s gesucht für meine PSP, sie konnten mir alle nich weiter helfen ich komme zu dem chicken mode nur dann sollte ich die 5.03 M33 CFW IStallieren nur diese steht bei mir überhaupt nicht im Recovery Flasher ......
    ICh habe eine PSP 2004 PB Ver 5.03 Data Code 8C und mein Board ist ein TA-088 v3 so weit ich gelesen habe is dieses board nicht flashbar stimmt das ???
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du kannst mit dem Motherboard die CFW nur temporär flashen, Anleitung gibts in diesem Thread.
     
  15. MC_Tropf

    MC_Tropf New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke das habe ich bereits Versucht habe nur das Problem das ich alles hin bekomme nur das mir bei dem Recovery Flasher die Option Install M33 CFW nicht dort stehen habe wie soll ich diese dann da drauf hauen wenn er sie mir garnicht anzeigt ??? Und ich kann egal in welchem mod ich mich befinde keine ISO datei öffnen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  16. mirideluxe

    mirideluxe Guest

    hallo zusammen ich komme zwar in den chickhen modus aber dann wenn ich den recovery starten will geht die psp einfach aus.. (hab dne akku nicht drin sonst geht der chickhen nicht)

    noch ein paar daten: hab ne psp 1000 FAT
    hilfeee?? ^^
     
  17. ynnos

    ynnos Guest

    keine Dateien im Order picture?

    Hi,

    hab eine psp 3004 - möchte temporär flashen
    im downgeloadeten Komplettpaket befinden sich keine Datein im Picture ordner? ist das richtig - wie soll ich ohne Dateien in diesem Ordner die psp in den chickhen mode bringen?

    Zitat aus dem tut der ersten Seite:
    Also los geht´s:

    Zuerst müssen wir die PSP in den ChickHen R2 Mode bringen, dies geschieht folgendermaßen:

    * Ladet euch das Komplettpaket für die PSP SLIM oder 3000 aus unserem Download Bereich
     
  18. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Lad dir in den Ordner einfach die Chickhen Daten rein.
     
  19. Frathoz

    Frathoz New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eigl. alles wie folgt gemacht..
    also bis jetzt nur die firmware 5.03 runter geladn da ich derzeit die 5.02 drauf habe.
    wenn ich die 5.03.PBP dateu nun unter psp/game/uptaden tuh und alsnächstes versuche sie zu installieren steht da immer wenn ich drauf klicken will bei der psp "Defekte Daten".
    was muss ich tun?:confused:
    was habe ich falsch gemacht?:confused:
    bitte um hilfe, danke im vorraus.
    :)

    MfG
    Frathoz;)
     
  20. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Kontrollier mal den Zeichensatz den du eingestellt hast. Ist deine PSP vielleicht ein Import?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden