Cheats für pokemon platin über loadiine

Dieses Thema im Forum "Wii U Homebrew / Talk" wurde erstellt von galaxys, 17. Februar 2018.

  1. galaxys

    galaxys New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen neuen thema erstellt
    Weil ich hier nicht fündig wurde unswar
    Ist es möglich über loadiine zu cheaten
    Pokemon platin
    Ich habe sehr lange im internet recharchiert aber leider hab ich nix gefunden die in gba temp haben mir nicht geholfen also hoffe ich hier um hilfe
    Ps kann kein englisch hatte alles mit übersetzer gemacht in gba temp
    Danke für jede antwort und hilfe
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    11
    @galaxys
    Mit den Cheats ist nicht so einfach (Stichwort : memory editor)
    Läuft über den Simple Cheat Code Loader oder dem tcpGecko
    Während dem laufenden Spiel wird sozusagen das Spiel abgefangen und am PC dann die Daten mit Cheats per speziellen Tools aufbereitet an die WiiU zurückgegeben (einfach beschrieben).
    Die Programme gibt es nur auf Englisch => daher keine Chance
     
  3. galaxys

    galaxys New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort

    aber im grunde genommen ist es möglich weil man kann ja über loadiine das pokemon spiel starten und wenn ich zugriff drauf habe mit tcp gecko
    könnte ich ja das spiel manupulieren (cheaten) könnte hier vllt einer mal ein tutorial machen
    weil die in gba temp verstehe ich nicht so ganz ob wohl ich es übersetzt habe
    weil monkey desk at ist das beste was anleitungen und hilfe betrifft

    Danke schon mal im vorraus
     
  4. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    11
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden