Brauche dringend hilfe wegen ROD

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von flambob, 28. Januar 2010.

  1. flambob

    flambob New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    Ich hab ein fogendes problem!
    Und zwar habe ich bei meinem Xbox 360 das ROD.
    Habe mit dieser anleitung : http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/xbox-360-rrod-fix-red-ring-death-x-clamp-fix-31/ . Versucht! Hat aber nicht geklappt :confused: . Bei dem letzten schritt. Wo nach 5-10Min nur die 2 lichter brennen sollte. Habe ca eine halbe schtunde offen gelassen und hat immernoch 3 lichter.

    Was kann ich da noch machen damit ich den Rod wegbekomme?

    Ich danke schon im vorraus. Liebe Grüsse
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. flambob

    flambob New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle antwort!
    Die Lüfter laufen dabei nicht. Habe es gemacht, bei mir blinken alle Lichter.
    Liegts am Kabel? Liebe Grüse
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du solltest einen Error Code bekommen wie z.B. 0001. Find den mal heraus. In der Anleitung steht genau beschrieben wie.
     
  5. flambob

    flambob New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es so gemacht wie es auf der Anleitung steht. Sync Knopf gedrückt halten und danach Laufwerk Knopf. Als ich das gemacht habe fing alle Lichter an zu blinken! Laut der Beschreibung heisst es '' Es wurde kein AV Kabel gefunden '' . Oder?
    Ist das Normal bei meinem Netzteil, dass er Orange leuchtet?
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das gehört auch so bitte lies die Anleitung, du musst 4 Lichtcodes abrufen aus denen sich der Fehlercode ableiten lässt. Das ist in der Anleitung beschrieben also Augen aufmachen.

    Das Netzteil leuchtet Orange wenn die Xbox nicht eingeschalten ist, ist sie eingeschalten muss das Licht Grün leuchten.
     
  7. flambob

    flambob New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hat geklappt. Fehercode ist ''0023'' . Liebe Grüsse
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Sind die Kühler beim RODfix eh Brennheiß geworden?
     
  9. flambob

    flambob New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein gar nichts. habe eine halbe stunde offen gelassen und die Lüfter dabei weggenommen, das box wird einfach nicht heiss. Ist immer Kühl drinn. :confused:
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast auch eingeschalten und das Videokabel angeschlossen?
     
  11. flambob

    flambob New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jaa habe alls angeschlossen. Lüfter und alles sind gut angeschlossen. Beim start der box drehen die Lüfter nur kurz danach bleiben sie stehen. wie gesagt es wird nicht heiss.. woran könnte das liegen?
     
  12. flambob

    flambob New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetz im moment das box laufen. habe das av kabel dran aber nicht ans fernsehr angeschlossen. mal gucken was nach ner stunde pasiert. ich habe echt keine ahnung was ich noch machen kann.. ich hoffe du kannst mir dabei helfen!
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Leuchtet Licht? Die Box muss heiß werden, wenn nicht ist sie komplett kaputt.
     
  14. flambob

    flambob New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die box leuchtet 3 lichter. aber wird nicht heiss. ist wohl total kaputt.
     
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du könntest noch versuchen mit einem Heißluftföhn die GPU und den CPU zu bearbeiten, also die Kühlkörper aufheitzen das sich das Lötzinn mit ein bisschen Glück neu bindet.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden