Blackbox ftp server v 1.2

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von outlaw74, 8. Februar 2011.

  1. outlaw74

    outlaw74 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    guten abend,
    ich habe mal ne frage, und zwar follgende.
    also ich habe ps3 fat mit waninkoko 3.55 v 2 und dem multiman 1.15.00 base ausgestattet!
    so nun habe ich ein spiel (god of war 3 / 40 GB) auf die interne festplatte kopiert und habe mir die blackbox 1.2 installiert und somit kann ich vom pc und total comander spiele hin und her schieben! richtig ?
    als ich nun god of war 3 von der internen festplatte(ps3) auf den pc kopieren wollte dauerte das nun schon mehrere stunden! ist das normal?
    gibt es einen schneller weg oder möglichkeit spüiele zu verschieben????
    geht es auch per multiman???? weil da wird mir ja auch die ip adresse angezeigt!

    danke im vorraus
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ja geht auch dort, FTP ist aber ein Flaschenhals speziell bei vielen kleinen Files. Ist die PS3 im WLAN oder LAN?
     
  3. outlaw74

    outlaw74 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    nabend noli.

    na dass war ja mal wieder blitz schnell.
    also die ps3 ist über wlan verbunden! wäre es über ein lankabel schneller???
    danke
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    jep über lan ist das kopieren sicher um einiges schneller. wlan ist halt grad zum kopieren ziemlich unvorteilhaft :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden