Bitte dringend um Hilfe): USB Loader startet nicht!!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Jens Aupers, 16. März 2012.

  1. Jens Aupers

    Jens Aupers New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern meine Wii mit einem Softmod versehen und alles nach dieser Anleitung gemacht http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...-auf-4-3e-mit-letterbomb-und-usb-loader-4427/ ! Habe danach mit dem WiiBackupmanager meine Externe HDD auf FAt32 formatiert und Mario Party 9 aufgespielt.Als nächstes wollte ich dann über den USB Loader das Game laden aber im Start Menü stht nur ich solle eine HDD connecten,starte ich den USB Loader kommt ein Bildschirm mit dem Controller der Wii und nichts geht mehr.Habe dann den USB Anschluss gewechselt und es kam ein CFG Menü und das wars dann ): Habe eine Toshiba Stor.e Alu 2S USB 3.0 HDD angeschlossen! Kann es sein das es daran liegt und er die Platte einfach nicht erkennen will? Gibts eventuell eine Möglichkeit die HDD trotzdem zum laufen zu bringen?Danke im vorraus


    EDIT: Hab es gerade mal mit einem 16GB USB Stick ausprobiert und das Game läuft einwandfrei. Funktionieren bei der Wii ausschliesslich USB 2.0 Platten? Gibts eventuell irgendwelche Tools oder Homebrews um das Problem zu beheben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  2. Jens Aupers

    Jens Aupers New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem gelöst, mit dem WiiFlow läufts einwandfrei ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden