Betreff "Thanks"

Dieses Thema im Forum "MonkeyDesk.at" wurde erstellt von john3456, 27. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. john3456

    john3456 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    wollte nur mal was klarstellen, ich habe mich für eure hilfe beim moden bedankt, nur habe ich dann den provider gewechselt und meinen neuen provider bei euch angemeldet, leider funktionierte der link nicht und so musste ich mich neu registrieren, tat dies mit gleichen namen nur mit dem anderen provider.
    der alte provider war *inode.at*
    liebe grüße john3456
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Hi,

    sag mir mal deinen alten Accountnamen dann kann ich den löschen oder dir ggf. dort die neue E-Mail Adresse händisch eingeben und dir ein neues Passwort generieren, je nachdem wie dir das lieber ist.

    lg
     
  3. john3456

    john3456 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke ich habe die neue schon registriert, aber du kannst die alte bitte löschen.
    der alte account ist john3456@inode.at


    der neue account ist john3456@chello.at

    besten dank für deine bemühungen und lieb grüße aus der steiermark
     
  4. el_generator

    el_generator Guest

    bitte meinen account löschen: el_generator!!

    Danke
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Hier ist mal zu bevor der Thread noch weiter zugespammt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden