Beratung zum Kauf einer Flashcard

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von Clovvn, 25. Januar 2017.

  1. Clovvn

    Clovvn New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir einen New Nintendo 3DS gekauft und möchte nun meine Spiele sichern und sie über Roms auf meinem System spielen.
    Ich habe die Versionsnummer 11.2.0-35E und suche nun eine Karte, auf der ich relativ leicht 3Ds, DS, Gba und Snes Spiele spielen kann. Ich habe die Karte Sky3DS+ entdeckt, allerdings scheint sie ja nicht mehr mit meiner Firmwareversion zu laufen oder irre ich mich da?
    Welche Alternative könnt ihr empfehlen, die ohne Probleme auch mit der aktuellen Firmware läuft und falls es da eine gibt, könnt ihr mir einen vertrauenswürdigen Händler empfehlen, der sie auch verkauft?

    Ich danke schonmal im Voraus und wünsche einen angenehmen Tag.

    MfG Clovvn
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden