Assassins Creed 1 und 2 laufen nicht auf CFW!!

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von unas, 12. Februar 2011.

  1. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks!!

    Ich habe die kmeaw CFW 3.55 und den Neuesten Multiman am laufen. Fast alle Spiele die ich habe laufen damit, nur leider Assassins Creed 1 und 2, Resistance 1, Motor Storm Pacific Rift und Split Second nicht!!!

    Hab schon sämtliches durch, den Select und x Trick, mit und ohne BD im Laufwerk.

    Was kann ich noch tun?? Bei einigen Leuten laufen diese Spiele problemlos mit der selben Konfiguration der PS3.

    Was kann ich tun, wo liegt das Prob.????

    L.G.

    unas
     
  2. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Habe zwar eben bei einen anderen Thread mit dem selben Thema schon das gleiche geschrieben aber... Manche Spiele laufen, andere wieder nicht.
    Welche Spiele gehen und wie du sie zum laufen bekommst kannst du sehr gut hier nachschauen.
    PS3-Tools Community | PS3 BM Kompatibilitätsliste
    Ansonsten warten bis es Updates gibt. :)
     
  3. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja nur genau laut der Liste sollten sie ja eigentlich gehen, aber bei mir leider nicht?!
     
  4. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Also bei mir läuft Assassins Creed 1 und 2 und Motor Storm Pacific Rift, die anderen beide spiele hab ich nicht prob. ;)

    LG körby
     
  5. BOTCK

    BOTCK New Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    erstellt man als Unterverzeichnis in "usdir" einen Ordner "ASSASSIN_ISO" und versucht es dann nochmals...
     
  6. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Also Motor Storm ist mir schon klar, geht angeblich nur auf der Internen, ich habs auf der Externen.

    Aber Assassins????
     
  7. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @Botck

    Vielen Dank, genau das hat es gebracht, laufen jetzt beide problemlos!!

    Big THX!!!

    Bananalama

    Für die anderen Games, muß ich halt mal weiter sehen?!
     
  8. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi....
    kann mann a-creed 1und 2 auf die interne spielen oder nur von der externen????
    hab die gleichen probs.....
    schwarzer bildschirm...
    mfg
     
  9. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das sollte helfen, versuch das mal:
     
  10. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber wo kann ich fas Verzeichnis bei intern eingeben???
    Bin nich so ganz firm in den Sachen.
    Mfg
     
  11. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich mal wieder....hab festgestellt,ist vielleicht hier schon bekannt,das wenn ich eine orginale bd drin habe die anderen spiele alle starten...
    :))))) assa creed 1 und 2 saw2 usw.....
     
  12. Janosh

    Janosh New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip mit dem Unterordner, jetzt klappts auch bei mir.

    Du kannst mit einem FTP-Programm (Filezilla o.a.) auf die Playstation zugreifen.
    • Wenn die PS3 bei dir via LAN angeschlossen ist, musst Du in den Einstellungen für Netzwerk eine feste IP vergeben.
    • Am besten jetzt einen Neustart machen.
    • Wenn Du nun den MultiMAN startest, startet damit auch gleichzeitig ein FTP-Server. Mit dem FTP-Programm einfach die IP anwählen und schwupp bist Du auf der Festplatte.
    • Navigiere in den folgenden Ordner "/dev_hdd0/GAMES/BLES00669/PS3_GAME/USRDIR/", dieser kann je nachdem, unter welcher BLES-Nr. es bei dir gespeichert ist natürlich geringfügig abweichen.
    • Hier nun ein Verzeichnis erstellen mit dem Namen "ASSASSIN_ISO"
    • Verbindung beenden und dann einfach normal laden!
    • Have fun!
     
  13. BOTCK

    BOTCK New Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Erstell es halt vorab auf der externen Platte und lass deinen BM das Spiel auf die interne kopieren, der kopiert auch das leere Verzeichnis mit.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden