Apple Jailbreak Anleitung 4.3.1 -Untethered Jaillbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 5. April 2011.

  1. AttilaTHEHUN

    AttilaTHEHUN New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    VORSICHT beim Update mit iTunes !!!
    iOS 4.3.2 ist heute erschienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  2. Eightball

    Eightball New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    also ich hab noch Ios 4.1 auf meinem IPod 4G und würde gerne den JB für 4.3.1 drauf
    machen.Leider ist ja jetzt 4.3.2 da.
    Gibt es da eine Möglichkeit auf 4.3.1 ohne itunes upzudaten?

    lg Eightball
     
  3. AttilaTHEHUN

    AttilaTHEHUN New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Lade dir die Firmware herunter. Sollte dein Browser die Firmware Datei in .zip umbenennen, ändere die Dateiendung auf .ipsw
    Wenn du in iTunes auf dein Gerät klickst, siehst du den "Aktualisieren" Button. Halte die Shift-Taste gedrückt während du auf den Button "Aktualisieren" klickst...jetzt sucht du die eben runtergeladene .ipsw Firmwaredatei und dein Gerät wird aktualisiert.
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wenn du die SHSHs für 4.3.1 nicht gesichert hast, geht es nicht. Ausser Apple signiert die 4.3.1 noch. annst mit TinyUmbrella nen Versuch starten. Das Tool herunterladen und auf "Save SHSH" klicken. Wenn am Schluss in der Liste 4.3.1 steht, hast du Glück gehabt.
     
  5. Eightball

    Eightball New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah Habs jetzt hinbekommen.
    Wusste nicht das wenn man shift gedrückt hält die Firmware per Datei auswählen kann.
    vielen dank^^

    lg Eightball
     
  6. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.ob jemand mir bei Jaillbreak helfen kann? ich habe eine iphone4 (version 4,3 (8F190) modem Firmware 04,10,01)
    bitte kann wem einfach wie moglich erkleren wie ich mein iphone4 jailbreaken kann.ich bedanke mich voraus...........cyrus
     
  7. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.ob jemand mir bei Jaillbreak helfen kann? ich habe eine iphone4 (version 4,3 (8F190) modem Firmware 04,10,01)
    bitte kann wem einfach wie moglich erkleren wie ich mein iphone4 jailbreaken kann.ich bedanke mich voraus...........cyrus
     
  8. pomoci

    pomoci New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.

    Alles läuft eigentlich einwandfrei.... der reboot kommt..... ram disk wird angefangen zu schreiben..... dann hängt sich das ganze auf!

    Beim ersten Versuch.... 5 "blaue Balken" bei updating RAmdisk und beim zweiten mal nur 4 ..... das wars.... iphone aus wieder an und alles beim alten......

    Hilfe?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden