Anleitung zur Installation des HBM auf Firmware 4.3

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von pershing77, 21. November 2010.

  1. eugen_2010

    eugen_2010 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem HBC versuche ich die ganze Zeit zu machen. Leider gelingt es mir irgendwie nicht. Wie erfahre ich welche FW ich auf der Wii habe?
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Wii einstellungs menü steht oben links oder rechts.
     
  3. nerowolf

    nerowolf New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Probleme ios41 zu installieren

    Hallo Leuts, habe auch mal nach diesem TUT meine Wii gesoftmodded. Der Homebrewchannel ist nun auch drauf. Leider scheitere ich jedes mal an dem Punkt, wo ich mit dem TBR 1.14 die IOS41 installieren will. Es kommt immer die Meldung: your installed ios41 v3607 is not compatable to this method.
    press any button to exit...
    hab firmware 4.3 drauf. dieses zur info. ich weiss nicht was ich falsch mache.
    ich kann auch im tbr nicht die ios15 restoren oder downgraden.
    kann jemand helfen. bin so langsam am verzweifeln. gruss nerowolf
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  5. nerowolf

    nerowolf New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die nette antwort

    sorry, da ich neu bin, war mir dieses nun nicht bewußt. werde es in zukunft befolgen. aber eine antwort habe ich trotzdem nicht bekommen.
    gruss

    nerowolf
     
  6. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Im neuen Tutorial wird mit dem Simple IOS Patcher statt mit dem Trucha Bug Restorer gearbeitet.
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden