Anleitung Homebrew Browser auf der Wii verwenden

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 18. Januar 2010.

  1. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Erstmal Danke für das Feedback.

    Aber dann bin ich erstmal am Ende mit meinem Latain.

    Im Moment ist das Wetter zu schön, sonst würde ich mal selbst testen ;)

    LG Frank3000
     
  2. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo-DVD

    Problem. homebrew browser vorbindet mit dem Netzwerk, laden und dann passiert nix. Hab ich was falsch gemacht? Schreibt mir eine Nachricht, der mir helfen kann.
     
  3. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    woher sollen wir ohne genügend infos wissen was los ist.
    Wir brauchen NEtzwerkart.
    Wie hast du die VErbindung vom PC zur Wii eingerichtet.
    Welche version hast du vom HBC.
    uvm.
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Warte mal einige Zeit .. Und mach am besten Screenies davon.

    Der HBB braucht nunmal zum starten lange und fragt ne ganze Menge Zeug auf dem Server ab.

    Neueste Version vom HBB gibt es btw hier: http://wiibrew.org/wiki/Homebrew_Browser
     
  5. ms45

    ms45 Guest

    Hallo,
    meine Wii hat die Firmware 3.4e Kann ich die gleiche Anleitung wie z.B. bei 4.3 oder so nehmen? Wenn nein könntet ihr mir einen Link schicken, wo ich eine Anleitung dazu finde?
    Dankeschön im Voraus!
     
  6. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    wie wäre es mal mit der Suchoption.
    Jeden tag kommt einer mit 3.4 an und will sie moden.
    Und immer die selbe Frage.
    Gibt es hier keine Anleitung?
    Die Breitemasse hat halt 4.1 4.2 und 4.3 Wiis.
    Außerdem sind die Einstellungen für 3.4 im vergleich zu 4.3 ganz anders.
    Und es funktionieren sehr wenige PRogramme.
    Da dir die IOS 58 fehlt.
     
  7. Quibble

    Quibble New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte eine Frage:
    Kann man den Snes9x GX - Super Nintendo Emulator auch ohne aktive Internetverbindung zur Wii installieren?
     
  8. antwan

    antwan New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusamen , ich habe WII Mit Firmeware 4.3 , funktioniert die Hombrew Browser druf?

    Danke
    Mfg
     
  9. terrorzwerg90

    terrorzwerg90 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bei der Installation vom Homebrewbrowser erscheint "unable to initialize network". Ein Verbindungstest ist jedoch erfolgreich. WLAN funktioniert also an sich?

    Hat jemand eine Idee?

    VG
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du die neueste Version vom Homebrew Browser versucht? Die Version hier in der Anleitung ist schon älter, im Download Bereich oder über Google findest du eine neuere.
     
  11. terrorzwerg90

    terrorzwerg90 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, hat vor 10 min. geklappt ohne Veränderungen durchgeführt zu haben =) da wollte uns die Technik wohl einen Streich spielen ^^

    Danke für deine Antwort
     
  12. mkMartinkm

    mkMartinkm Guest

    mkMartinkm

    hallo,
    ich wollte fragen wo ich das komplettpaket finde :D
     
  13. haushalt

    haushalt New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe den Ordner apps nicht. Soll ich diesen erstellen oder was?
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn du den Ordner Apps nicht hast, dann hast du entweder deine Wii nicht gemoddet oder allgemein was versemmelt.
     
  15. haushalt

    haushalt New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber den hombrew channel schon auf der wii. was soll ich jetzt tun?
     
  16. dasimmadabai

    dasimmadabai Guest

    Danke für die tolle Anleitung! :)
     
  17. tanker12

    tanker12 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also moin erstmal sagt mal was muss ich haben oder machen damit ich Wii Spiele auf meiner Wii Spielen kann. WiiVersion 4,3e habe ich dort drauf. Also die meiste Spiele die ich habe sind Format iso. Die möchte meine Tochter Spielen. also hatte mir schon mal was angguckt von youtuop hier der Link: Wii Firmware 4.3 Homebrew Channel installieren Tutorial Part 1 - YouTube. Und kann ich auch noch danach orginal Spiele spielen. Danke schon al im vorraus

    MfG tanker12
     
  18. Nemek1990

    Nemek1990 Guest

    Vielen dank für die anleitung hat meinen sonntag gerettet
     
  19. Kummerkasten77

    Kummerkasten77 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann ich diesen Browser auch der 4.3e verwenden?
    Homebrewchannel und usb-loader läuft alles.
    Danke schonmal!
    Kummerkasten
     
  20. STIX

    STIX Guest

    Hier genauso - vielen Dank! ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden