Alte iOS Version wieder aufs iPhone aufspielen

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Sommer, 14. Dezember 2010.

  1. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Jaa schon kla das ich es neu machen kann also die firmware aber das bringt mir ja nichts weil ich muss ja dann wenn ich alles neu drauf mache eine t-mobile karte rein tuen um das handy zu aktivieren dann sind ja keine apps und sonst was da wenn ich die firmware neu drauf mache..aber das geht ja bei mir nicht mehr, wegen dem simhalter.. ... oder versteh ich da grad was nicht? habe eben auch ein neuen jailbreak gemacht aber hat auch nix gebracht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Also wenns nur um den Simkarten Halter geht dann schau mal bei Ebay da gibts die für 3 Euro und die wirst Du wohl haben oder?Bananalama
     
  3. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ^^ehm die habe ich ...probelm ist aber das der oben mit einem klecks sekundenkleber fest gemacht wurde weil der die sim sonst nicht mehr erkennt..heißt mache ich das auf wird das wohl ganz kaputt sein..:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden