4.50 zu 3.55

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Austria88, 23. April 2014.

  1. Austria88

    Austria88 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab jetzt ca 3 Stunden das Internet durchstöbert, aber leider nichts brauchbares gefunden. Einige sagen ja es funktioniert ein downgrade ohne E3 Flasher auf 3.55 (Seiten sind meist unseriös), manche sagen nein es funktioniert nicht (diese Einträge sind aber schon älter, sprich 2013 und bis dahin kann sich ja ne Menge getan haben).

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich jetzt keinen Dunst hab ob ein downgrade möglich ist von OFW 4.50 auf CFW 3.55 oder nicht.

    Weiters würde mich interessieren wo man den E3 Flasher am besten bestellt, wenn es nicht möglich ist? Ebay?


    Danke schon mal.



    Gruß Philipp
     
  2. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  3. Austria88

    Austria88 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dual Boot brauch ich jetzt nicht wirklich. Ich spiele selten um nicht zu sagen nie online.

    Ja ich würde es gern machen lassen, aber dabei ich muss Versand zahlen + das flashen ansich. Wenn ich mir den E3 Flasher kaufe, kann ich ihn aber wieder verkaufen und mach fast keinen Verlust dabei.
     
  4. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du natürlich ist aber nicht so einfach da man sehr aufpassen muß das man sie konsolle nicht brickt oder schlimmeres
    Leider ist es auch nicht mehr so einfach an einen E3 flasher zu kommen aber goggle hilft dir sicher dabei
     
  5. Austria88

    Austria88 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was kann schlimmeres passieren, als das die Konsole brickt?
     
  6. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Sie brickt mit einen defekten (fehlerhaft gezogenen) NOR Backup dan ist sie nicht mehr zu retten
     
  7. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    durch falsches aufsetzten des norclips (was schnell passiert) kann es dazu kommen das kontackte am norchip gebrückt werden, das kann zu folge haben das du einen hardware schaden bekommst (nor defekt).

    aber no risk no fun! ;)

    wenn du auf der suche nach e3-flashern bist, dann musst du sehr genau drauf achten wo du diese kaufst!
    es sind momentan so viele fake flasher auf dem markt, die alle so aussehen als wären sie das original, doch funktionieren tuen sie nicht^^
    am besten auf e3-tech.net schauen und dann dir einen verifizierten shop suchen.

    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden