1Tb Intern 2,5zoll

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Schurke312, 4. Februar 2011.

  1. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    geht 1 tb in der ps3 intern und wie viel ziht die ps3 ab hab was gehört von 12% oder so
     
  2. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst ne 2.5zoll festplatte mit ner bauhöhe von 9.5mm in die PS3 stecken und diese Muss nen SATA anschluss haben!

    Du kannst auch eine 1TB 2.5zoll festplatte reinstecken allerdings ohne den EINBAURAHMEN und dann musst du halt sehen wie du sie befästigst, sonst ist die Lose drin, und die haben ne bauhöhe von 12.55mm. Also ne Fummel arbeit, muss halt aber auch SATA sein.

    und die vollen 1TB wirst du nicht haben, ich denke so 960GB oder weniger da FAT32.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  3. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich hab mir ne 1TB 2,5" 12,5mm Bauhöhe intern gemacht..... war aber viel fummlerei dabei.PS aufmachen.Ich musste den Käfig für den Schlitten der HDD raus schneiden und den Schlitten natürlich auch komplett entfernen.Hab in die HDD unten noch 2 Schrauben rein(natürlich vorgebohrte Löcher verwendet) und mit gefühl und wieder bissl fummelei hab ich sie dann rein bekommen. Da aber nun der Käfig fehlt... musste ich die HDD etwas verspreizen damit sie nicht so vibriert. Durch die 2 Schrauben liegt die HDD gerade, und am restlichen inneren Gehäuse an.... somit kommen die Kontakte von der HDD nicht mit der leitenden Blechplatte der PS zusammen.

    PS:. wenn du es machen willst und nicht warten kannst.... dann PS zerlegen und den käfig raus schneiden.

    PS3 FAT 40GB to 1TB 12,5mm

    Hoffe konnte helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  4. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    wür ich meiner ps3 nie antun :sorry: einfach eine 700GB intern 2.5zoll 9.5mm bauhöhe reinstecken und dann noch ne externe noch dran im FAT32 format.
     
  5. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Schau.... von aussen sieht man der PS nix an und somit stört es mich nicht wenn der Käfig fehlt. Hätte Sony mehr Platz drinnen geschaffen(wäre ja genug davon vorhanden), dann wäre es mit einer 12,5mm Bauhöhe HDD kein Problem gewesen.
    Sony=CaseFail^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  6. jebac

    jebac New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    kann das sein das ihr euch vertut mit der Aussage das die interne Platte auch in FAT32 formatiert ist?
     
  7. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    sie ist zwar 32fat formartiert nur das ist schon wieder anderes system in der ps3!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden