Überblick verloren

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von Bowman, 10. Januar 2016.

  1. Bowman

    Bowman New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verzeiht einem alten Mann eine vielleicht dumme Frage. Ich such eine Karte um sowohl auf einem 2DS als auch auf einem new 3DS XL gesicherte 3ds ROMs zu spielen. Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, dann kann die

    Supercard DSTWO PLUS

    das grundsätzlich. Was mich stutzig macht ist folgender Zusatz den ich dann überall finde:

    3DS-Firmware: 10.3.0-28 (3DS Wiedergabe nur unter 9.2)

    Kann mir jemand erklären, was der Klammerzusatz bedeutet? Oder hat jemand eine andere Lösung/Karte die ich unter den der 3DS Firmware 10.3.0-28 zum Spielen von 3ds Spielen nutzen kann?

    Danke für Eure Hilfe

    Bow
     
  2. PostalDude

    PostalDude New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Damit ist gemeint, das nur mit der Firmware 9.2 3DS Games laufen. Die Karte nutz einen Exploit in der Firmware, wodurch es möglich ist. Dieser wurde per Update dann entfernt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden