würde bitte jemand eine Anleitung erstellen, wie man die Wad richtig installiert,
sprich wo muss die wad reinkopiert werden, wie installiere ich sie ??
...also bei mir steht da eine datei namens " Wii64-(emulators)-W64A.wad " ...............?????????? keine ahnung was wad für eine endung ist funzt aber nicht ... leider
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.