Wii Homebrew Rundum sorglos Paket 3.0 - 4.3 2017-02-07

Wii Homebrew Rundum sorglos Paket 3.0 - 4.3

  1. Noli

Letzte Rezensionen

  1. (gelöschter Benutzer)
    5/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo, gleich bei dem ersten Schritt habe ich ein unbekanntes Problem. SD Karte wird erkannt, aber auf dem wii-Pinnwand wird die Briefbombe nicht angezeigt. Habe davor ca. vor einem Jahr auf mehreren Wii drauf gemacht gehabt - es war nie Probleme da.
    Habe unterschiedliche SD Karten ausprobiert. Alles ist gleich. Mit Wilbrand Launcher alles richtig gemacht, aber auf wii wird es nicht angezeigt. Irgend eine Idee?
    Danke
  2. New35
    New35
    5/5,
    Version: 2017-02-07
    Download verlief unproblematisch und super schnell.
    Alles dabei und es läuft alles bestens.
  3. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    irgendwie bekomme ich den download nicht, nur alles mögliche an software. was mache ich da falsch
  4. hannibald
    hannibald
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    wenn ich en spiel über n usp loader starden wiil stadet er es aber ich komme denn wieder zurückt zur wii menü
  5. tt14n
    tt14n
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
  6. OLdraser
    OLdraser
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo ganz einfach oben unter dem PW auf den link klicken und punkt 9 aufklappen super anleitung und Programme habe mir die Wii gebraucht vor paar Tage zugelegt für mich reicht sie aus
    lg Oldraser
  7. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL

    Passwort: MonkeyDesk
  8. sven654
    sven654
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    passwort?
  9. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    hammertrollo
  10. de_kleene87
    de_kleene87
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo.
    die .zip ist Passwort geschützt. Kann es mir jemand verraten?
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden